Beiträge von Alex654

    Hallo zusammen,

    kurze Frage an die Besitzer einer CB 650R:

    Ist das bei euch auch so das innerhalb weniger Millimeter durch die Betätigung des Vorderradbremshebels voller Bremsdruck anliegt? (Kurz nach dem man das klicken des schalters vom Bremslicht hört liegt schon sehr sehr viel Bremsdruckdruck an).

    Bin in den letzten Jahren nur radiale Brempumpen an Motorrädern gefahren und da es das Motorrad einer Freundin ist, fand ich das schon sehr komisch... Bremsen mit Feingefühl ist meiner Meinung nach kaum möglich.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Hallöchen,
    Wie oben zu lesen würde ich gerne die Blinker bei meiner CB 650F wechseln. Nur habe ich folgendes Problem, wenn ich die Lichtmaske demontiere und die Blinker abschraube bekomme ich die original Halterung nicht raus, da der Tacho im weg ist. Hat jemand erfahrungen mit dem Blinker wechsel an dieser Maschine gemacht und könnte mir vielleicht dabei helfen?


    LG Alex