Beiträge von diehau

    Danke - wir kommen der Sache immer näher. Also Frage: Soll ich nun die DeltaClutch für 149,90 € und woher im Net nehmen oder Multvar 2000 oder die noch dazu. Was für eine Ventilscheibe und was für einen Riemen?
    Ist es besser die Sachen sich schicken zu lassen (von wem) und sie der Honda-Werkstatt abzugeben oder nur der Werkstatt sagen was ich will? Mein Wunsch beim Einbau mitzumachen bzw. gucken wird wohl nicht klappen. Was kostet denn Dein Sortiment? Von Pulley bin schon mal weg.

    Definiere bitte mal die anderen Dinge genauer. Kupplung Malossi MHR Maxi Delta Clutch für Honda SH 300i 07- NF02 für 149,90 €. Ist das die Richtige für den SH300 aus 2009? Von den Käseecken = Gleitrollen von Pulley SR2317/ 6 (17 gr) für 43,90 und den -stücken SP2318 J für 9,90 € hälst Du nichts? Die könnte ich ja in die Orignal-Vario reinlegen. Gibt es denn im Berliner Raum keinen Sportfreund mit dem ich das - auchum was zu lernen - einbauen kann? Danke für Deine Tips.

    Hier nochmal diehau. Die Sache ist die: Ich bin sehr wahrscheinlich älter als Ihr alle. Deshalb bin ich von einem Peugeot Geopolis 500 zu eiwas leichteren gewechselt, eben den SH300i. Nun lese ich von Tuning, von Mallossi, von Dr. Pulley, von Gleitstücken und - rollen, usw. usw. Zudem lese ich ich von dem ischikaki-kun das alles Mist sei. Ich hatte nur vor, wenn fachlich begründet, an der Serienausstattung Verbesserungen vorzunehmen. Nur was?
    Gibt es denn im Raum 15859 keinen Experten zum Diskutieren und ggf. Schrauben?

    Bin vielleicht nicht richtig, aber bin ja neu. Kann mir jemand sagen ob sich bei dem SH300i der Einbau von Dr.Pulley Rollen und Stücke + einer HIT-Kupplung lohnt, bei ca. 400 € Kosten mit Einbau?
    Rollergrüße an Alle