Beiträge von horowitz

    :D Geschafft! Lieber Olaf, deine Ferndiagnosen haben sehr geholfen:
    - erstmal Lampe geöffnet und alle Stecker hinter der vorderen Lampe fest zusammengedrückt
    - Quetschungen gesucht, nicht gefunden
    - beim Testen danach tickerte das Relais schnell - ohne Blinker
    - Relais getauscht - habe ich vielleicht zerschossen, Bezeichnungen neues und altes Relais waren gleich, also einfach!
    - danach alles OK :wink:


    Noch schnell in der Euphorie den Kupplungszug gewechselt.
    Next: Wieder eingemottet. Bei der Fahrt zur Garage festgestellt:
    instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht - :confusedx: komme ich da irgendwie an die Birne?

    Danke! Werde ich prüfen, dass mit der Ferndiagnose könnte passen denn ich habe den Spanngurt vorn über den Rahmen vor dem Tank laufen lassen, da könnten die Kabel an der Lampe gezogen haben .. werde am Wochenende berichten!
    Mit dem Stecker .. das klingt verdächtig!
    P.S. Ich liebe mechanische Probleme, die sind wenigstens sichtbar oder hörbar - und nicht nur messbar ..:wink: