Beiträge von Heldensteff

    Danke


    Hallo ich bin Probe gefahren und hat mir gut gefallen.. mein hh würde das vorführmodel von 2014 Mit 1500km für 3750€ verkaufen.. ist das ok?


    Ich finde es nich etwas teuer! Oder was meint ihr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wow [emoji54]


    Das ist echt günstig [emoji1303][emoji1303][emoji1303]


    Ich bin mir immernoch unschlüssig ob altes oder neues 2018er Model


    Aber einem solchen Preis würde ich wohl auch zuschlagen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Morgen


    Vielen Dank für die hilfreichen Infos


    Jetzt muss ich erstmal paar Probefahrten machen.. das mit der Größe ist halt so ne Sache! Wäre schön wenn die „alte“ forza passen würde - aber da bin ich mir jetzt garnicht mehr so sicher..


    Rufe später mal beim hh an - ob die schon eine Datum sagen können wann die forza 2018 käuflich zu bekommen ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank


    Ja wenn jemand das in das richtige Thema verschieben kann wäre sehr nett.


    Ich habe eine Vespa et125 aber dafür bin ich eigentlich zu groß mit 185.


    Vorher hatte ich mal ne Kawa kle500 und ne ganz alte Suzuki dr400


    Die waren aber immer im schlechten Zustand. Und Roller fand ich schon immer cool - besonders die „Sofa“ Roller. Wo man einfach total entspannt drauf sitzt.
    Wobei ja die über 400ccm / laut Aussage von diversen Forum nicht unbedingt für Kurzstrecken und schnell mal um die Ecke zu fahren nicht besonders gut geeignet sind.


    Ich suche was um mal schnell im Dorf rumzufahren aber auch mal ne längere gemütliche Tour zu machen.


    Ich bin handwerklich nicht unbegabt
    (Habe schlosser gelernt und meinen Techniker Maschinenbau gemacht)


    Also 6000€ wäre halt mein absolutes Limit- hätte natürlich hätte ich dann immer noch Geld zum Leben [emoji4]


    Ich will was technisch gutes haben und mich bei jeder Ausfahrt freuen [emoji847]


    Die forza finde ich echt schön und laut Test Video für mich ideal. Was mich etwas stutzig macht ist, dass die Bremsen und das Fahrweg nicht so 100% gut abgeschlossen haben. Aber trotzdem gut iO sein sollten.


    Finde es auch so krass dass die Roller immer noch so “teuer“ gehandelt werden.


    Aus diesem Grund bin ich halt am überlegen mir „das erste mal“ was neues zu kaufen.


    Nur ist halt echt doof dass man außer technische Daten noch keinen testberichte
    Im Netz findet.


    Ich werde noch verrückt [emoji854][emoji846][emoji854][emoji846]


    Ich würde halt echt gerne mal von Leuten hier die selbst ne forza fahren - ihre Meinung zu hören.


    Vielen Dank und einen guten Start in die Woche


    Ps Honda hat halt echt einen guten Ruf - deshalb sollte es auch eine werden..


    beste Grüße Stefan




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde


    Frage ich will mir eine forza kaufen! Jetzt meine frage eine gebrauchte aus bj 2014 kostet noch min. 3000€


    Würdet ihr auf die neue warten und die ca. 6000€ ausgeben oder neue ne gut erhaltene gebauchte kaufen.


    Dann wäre aber mein gesamtes gespartes Geld weg!


    Danke für Euere Meinung im Voraus schonmal vielen Danke


    beste Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sorry aber ich habe sonst kein passendes Thema gefunden!


    Mich würden so gerne euere Meinung wissen 🧐


    Oder soll ich echt ein neuer Diskussion Raum aufmachen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde


    Frage ich will mir eine forza kaufen! Jetzt meine frage eine gebrauchte aus bj 2014 kostet noch min. 3000€


    Würdet ihr auf die neue warten und die ca. 6000€ ausgeben oder neue ne gut erhaltene gebauchte kaufen.


    Dann wäre aber gedämmtes gespartes Geld weg!


    Danke für Euere Meinung im Voraus schonmal vielen Danke


    beste Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk