Beiträge von Tobson

    Hab mich jetzt für den etwas aufwändigeren weg entschied. Das koso mini 3. Drei meiner Kollegen haben das verbaut und hatten bis jetzt noch keine großen probleme. Hoffentlich klappt das auch auch alles :o

    Ahhhh jetzt verstehe ich. Ja gut das ist ja schon etwas blöd. Denke dann werde ich das system mit der ölablassschraube (Koso) von louis mal probieren.

    Aber warum soll der ölstand sinken? Wenn man das system mit der ölablassschraube hat würden ich es ja verstehen, aber bei der uhr die im öleinfüllstutzen ist sollte doch sowas eigentlich nicht möglich sein!? :confusedx::gruebelx:

    Moin alle zusammen 😄
    Habe am Donnerstag meine neue Honda Cb 650 f abgeholt und es stört mich tierisch, dass hier keine Motoröltemperaturanzeige eingebaut ist. Hat dafür jemand eine Lösung? Und hat damit schon seine Erfahrung gemacht ob es was taugt?