Beiträge von Harryg

    Laut Werkstattmeister von Honda und dem Motorradhändler, von dem ich die Maschine habe, ist das alles noch normal. Ich soll drauf achten, das der Lüfter immer anspringt, wenn sie heiss wird. Ausgleichsbehälter nichts nachfüllen und im Auge behalten. Zylinderkopfdichtung ist in Ordnung, daran liegt es nicht.

    Das ist der Ausgleichbehälter welcher zwei Markierungen hat. Min und Max, Wo steht dort die Kühlflüssigkeit im kalten Zustand?


    Hallo,


    das lässt sich schwer erkennen. Was mich halt wundert, ist das dieses Problem jetzt erst Auftritt. Hab sie ja schon länger und da gab es Tage die auch warm waren und da war nichts. Hätte ja dann auch auftreten müssen. Und das ein Motorrad so schnell " heiss " wird ist auch komisch. Wir reden ja hier nicht von Temperaturen um die 30 Grad. Kurz gefasst, man kann den Flüssigkeitsstand nicht erkennen. Auch mit einer Taschenlampe / Lampe nicht. Gibt es einen Trick wie man an den Behälter besser Ran kommt?

    Hallo,


    bin seit knapp 2 Monaten im Besitz einer VT 1100. Nun folgendes Problem. Seit einer Woche hab ich folgendes Phänomen, das ich wenn es etwas wärmer ist und ich im Stadt / Ampelverkehr unterwegs bin meine VT 1100 sehr schnell warm wird. Kontraktlampe leuchtet und aus dem Ablaufbehälter tropft Kühlflüssigkeit.
    Mir kommt das bisschen sehr schnell und oft vor das die VT 1100 heiss wird. Ist das normal?


    Grüße Harry