Beiträge von sw174

    Hallo, du sagst tauschen lassen.....hm, dann dürfte wohl keine Luft im System sein, die das verursachen könnte.


    Ich habe auch seit kurzem eine SLR und muss sagen, dass mein Hinterrad schnell blockiert, wenn ich nur mit der Fussbremse bremse. Durch den Lastwechsel und mein etwas geringeres Gewicht ist beim Bremsen ja auch kaum Gewicht auf dem Hinterrad.


    Fühlt es sich denn an als ob du auf einen Gummiball trittst beim Bremsen?
    Denn dann würde ich auf Luft tippen.
    ...aber in der Werkstatt sollten die das in den Griff bekommen, denke ich....


    Sry, daß ich dir nicht weiterhelfen kann.


    Gruß Sascha

    Hallo, ich kann mich bald als Besitzer einer slr 650 nennen.
    Jetzt habe ich das Problem, daß mein Wunschkennzeichen nicht frei ist. Es gibt noch nichtmal ein kennzeichen mit "S" oder "W" geschweigeden mit "SW".
    Es gibt ein Kennzeichen mit SW und dann drei Zahlen. Jetzt habe ich im Internet gelesen und gesehen, daß es solche kennzeichen für motorräder gibt (22cm breit).
    Weiß jemand von euch, ob das etwas breitere kennzeichen gut zwischen die Auspuffrohre paßt?


    Ich würde das Kennzeichen gerne reservieren und melde das Moped dann an und fahre anschließend zu dem ehemaligen Besitzer und hole sie ab.
    Ich habe keine Möglichkeit mehr vorher zu Messen. Deshalb diese blöde Frage [emoji5]




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk