Hmm, ich glaub das mit den Flachschiebervergaser zusammen mit mit den K&N Luftfilter ist eine Möglichkeit die Erfolg haben könnte.
Das war schon beim letzten Projekt (GS550) ganz gut gelaufen. Es ist nur die Frage in welcher Größe VM26 oder VM 30?
Beiträge von Andre1965
-
-
Hallo Zusammen, bestimmt ist was an der Aussage von ubraendle dran aber es gibt ja auch Beispiel das es funktioniert:
https://www.honda.de/motorcycl…ikes/cb250-cityracer.html
So einfach möchte ich noch nicht aufgeben und außerdem würde das mein ganze Konzept über den Haufen schmeißen.
Wahrscheinlich gibt es andere Luftfilter die besser geeignet sind, bin gerade auf der Suche. VG
-
Hi,
bin auch gerade dabei meine 250G fertig zustellen und habe genau das selbe Problem. Habe alle Einstellarbeiten (Ventile, Zündung Kompressionsmessung etc. ) genau nach WHB ausgeführt. Habe aktuell als Primäre Hauptdüse 68 und als HD 110 drin. Den Vergaser habe ich Ultraschall gereinigt. Die Honda startet problemlos mit dem Kickstarter und läuft super im Standgas, im unteren Drehzahlbereich alles prima, aber sobald ich das Gas aufdrehe dann kommt da nichts ☹️. Bin gerade mit meiner Weisheit am Ende. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der das Problem schon hatte und uns einen Rat geben kann.
VG André -
Die hab ich in meiner Kleinen am laufen
https://www.ebay.com/itm/Tytro…cd9f04:g:rrcAAOSwzfNdJpbV
Hat zwar ein wenig gedauert bis sie eingebaut war, aber sie läuft jetzt damit ganz prima :-)
-
-