Beiträge von thatrider_

    Hallo zusammen, bin Recht unerfahren wollte aber bei meinem IXIL SX1 den Standard DB Killer rauanehmen. hab dafür das Loch von unten leicht aufgebohrt und dann bisschen dagegengeklopft und am Ende mit der Zange mit Gewalt versucht das Ding rasuzuholen. (DAS Motorrad bleibt im Ausland also keine Problem mit Rennleitung.)

    Aber es passiert nicht. ist das Ding verschweißt noch von innen drinnen?

    Hat jemand Tipps wie man das Ding rausbekommt ohne größeren Schäden anzurichten?


    Danke im voraus!!!

    Hallo liebe Honda-Community,


    ich bin Feriz, 21 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt, die im wunderschönen Motorradgebiet Schwarzwald liegt.


    Bin nun seit dem 28. April dieses Jahres, stolzer Besitzer des A2-Führerscheins und ebenso einer matt-schwarzen, neuen Honda CB 650 F (RC97).


    Hoffe hier nun andere Motorradfahrer in meiner Nähe zu finden, da ich bisher immer alleine unterwegs war, und es langsam ein bisschen langweilig wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    thatrider_