Beiträge von rookie

    Unsere CX500 wurde im März '79 erstmals zugelassen, wurde aber wohl Ende 1978 gebaut. Die Fahrgestellnummer ist noch von Hand graviert und endet auf >2091<. Hat irgendwer Infos zum genauen Produktionsdatum?


    Vielen Dank schonmal an Alle die sich hierzu Gedanken machen!


    Gruß "aus'm Pott"!


    Ulli

    Ein neues Mitglied aus dem Ruhrpott möchte sich vorstellen! Von meiner ehemals 10 Motorräder umfassenden Sammlung ist mir nun nur Eines geblieben- eine CX500 mit Erstzulassung vom März '79, also wohl schon 1978 gebaut.
    Eigentlich in sehr schönem Zustand und bis auf Blinker, Endschalldämpfer, Gepäckträger und Sitzbankbezug völlig original. Leider steht Sie aus gesundheitlichen Gründen seit vier Jahren in der Garage, läuft aber sofort. Und bis auf den Sprit, der nicht mehr zünden will, gibt es keinerlei Probleme.
    Ich selbst bin Bj. 1961 und fahre seit knapp vierzig Jahren Motorrad. Bis auf die letzten Jahre eben, in denen ich mir nur gelegentlich mal das Moped eines Sohnes (Z900) oder vom Schwiegersohn (CB750 K1) geliehen habe.