Beiträge von Lukas

    Komischer MIVV ESD und ein durchgeschnittenes Kabel? Oh das kann ja heuter werden.


    nen ESD wegschmeißen konnte ich nicht über's Herz bringen, deswegen versuche ich den noch i wie wieder ran zu bekommen. :D und das Kabel muss mir über Nacht jemand durchgeschnitten haben, denn nach dem Unwetter am Freitag habe ich die Maschine von vorne bis Hinten durchgecheckt und nichts Gefunden... in Berlin ist leider nichts Unmöglich :/


    Zitat

    Sonst ist die RR aber in unverbauten Zustand?


    Außer umgebaute Griffe ist die Maschine quasi im "Werkszustand" und Gepflegt :)

    Hi,


    ich war gerade noch mal Schauen und mir ist aufgefallen, das ein Kabel (Rosa) durchgeknippst wurde. Sobald die sich berührt haben, sprang auch die Benzinpumpe an und der Motor ließ sich starten.


    Zitat

    [...], dass würde ich einfach mal verfolgen.


    MfG

    Moin,


    und zwar habe ich beim Kauf von meiner Maschine nen MIVV Auspuff dazu bekommen. Der Auspuff scheint aber schon etwas älter zu sein und ist nicht mehr im Sortiment von MIVV vorhanden.
    Allerdings fehlen mir die Halterungen, da sie von der Vorbesitzerin abgeflext wurden und ich die Halterungen schon weggeschmissen habe. Die vom Support haben leider nicht das Bedürfnis auf Emails zu Antworten.


    hat jemand von euch nen MIVV verbaut und kann mir nen Foto von den Halterungen schicken? (zb. Fotos beim Einbau gemacht oder mal von der Seite wie sie denn geformt sind).


    https://picload.org/view/docpwwaw/20180506_170420.jpg.html
    https://picload.org/view/docpwwal/20180506_170414.jpg.html


    Könnten es auch die Halterungen von dem MIVV Suono sein?.



    Nr. 6 und 7.


    MfG
    Lukas

    Moin,



    und zwar habe ich seit dem ich Waschen war folgendes Problem mit der Maschine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie auf dem Video zu Hören/Sehen geht die Maschine nur an, wenn ich in die Richtung des Rechten Lenkeinschlages gehe. Die Benzinpumpe fängt auch erst dann an zu Arbeiten, davor ist sie quasi im Zustand als wäre der Not-Aus betätigt.


    Sind zu dem Thema bereits Probleme oä. Bekannt?. Hier im Forum konnte ich nichts Finden was zu meinem Fehler passt.


    MfG
    Lukas