Beiträge von Micha

    Du meinst, wenn das Navi aus war ob es dann beim neu starten sich selbstständig mit dem headset verbindet? Also einfach beide Geräte einschalten und sie verbinden sich. Werde es testen und mich wieder melden


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Gestern habe ich zum erstenmal mein neues Blaupunkt headset mit meinem motopilot getestet. Hat alles ganz gut geklappt. Kann man damit eventuell in den Ansagepausen auch Musik hören? Also von ner anderen Quelle und bei Bedarf wird diese durch die Sprachansagen unterbrochen.


    Gruß Michael


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mal eine Frage. Hat sich bei kurviger.de etwas geändert. Als ich eine Route mittels der LibreOffice Datei von Olaf wiedermal in meinen Motopilot laden wollte ging das nicht. Es dauerte etwas bis ich eine Lösung fand. Ich darf nicht ab Zeile 4, wie in der Anleitung beschrieben und was auch immer funktionierte den Import einstellen, sondern erst ab Zeile 12. Ist das noch jemanden aufgefallen oder ist das nur bei mir so. Bei früher exportierten Dateien ist immer noch die Zeile 4 relevant.


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und statt Honda fahre ich ne alte Moto Guzzi. Ich hoffe das stört hier niemanden. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Motopilot 35 zugelegt. Habe hier etwas rumgeschmöckert und gleich ein paar Fragen dazu. Als version wird 4.1.0. (maptrip API:5.1.0.12714) angezeigt. Data Source (2015.09)TomTom angezeigt. Wenn ich das hier richtig verstehe gibts ne neuere Version von Karten. Also 9/2016. Macht es sinn sich diese zu besorgen bzw. kann man die einfach runterladen?


    Wenn ich von Kurviger.de eine Route runterlade kann ich die nicht ändern oder ergänzen. Anscheinend konnte man früher bei Motoplaner bei gpx speziell Blaupunkt wählen um dies später am Navi zu können. Olaf, wie sieht es mit deiner Excell-Datei aus, die das auch kann. Versteht das auch ein Laie?


    Gruß
    micha