Beiträge von uricell29

    uricell29 , der Rene war schon seit seinem Posting nicht mehr online. Sprich er war am 3.5.2018 das erste und letzte Mal hier...


    ja, merke ich auch. Ich bin zwar auch neu hier, aber solange die CBX an mir hängt und ich an ihr, werde ich dabei bleiben.
    Ich habe meine seit 2006 und liebe sie, kann sie allerdings nicht mehr halten (bin 80, habe nach einigen Operationen viel Kraft verloren), möchte sie gern in gute Hände geben, im Stillen hoffe ich, dass sich kein Käufer findet.:)-

    Moin René,
    ich lese gerade deine Suche. Ich möchte meine CBX 650e (ich sage immer Wohnzimmermaschine, gepflegt, kein Rost, alle Chromteile blank, 50 PS, 46000 km) aus Altersgründen (80) abgeben. Könnte sein, dass sie was für dich ist. Wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann können wir ja ins Gespräch kommen.
    Wäre nett wenn du dich melden würdest.
    Gruß Uwe

    Moin René,
    ich lese gerade deine Suche. Ich möchte meine CBX 650e aus Altersgründen (80) abgeben. Könnte sein, dass sie was für dich ist. Wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann können wir ja ins Gespräch kommen.
    Wäre nett wenn du dich melden würdest.
    Gruß Uwe

    Hallo thodi,
    danke für den Hinweis. Habe sie gefunden. Die sind i.O. Nun suche ich die Hauptsicherung. Im Handbuch - Schaltplan hab ich sie gefunden, aber natürlich keine Ahnung von der Position. Kannst du mir auch da weiterhelfen?
    Ich war beim wechseln der Batterie unvorsichtig und habe einen Kurzen verursacht.
    LG uricell29 (Uwe)