Beiträge von baacon

    Hallo,


    Seit etwa 3 Monaten bin ich nun mit den Umbaumaßnahmen meiner Seven Fifty zum Naked Bike fertig und hatte direkt in den ersten Wochen auf der Straße das Glück auf Kontakt mit der Rennleitung. Bemängelt wurden neben ein paar Kleinigkeiten vor allem meine offenen Luftfilter, welche leider nicht eingetragen sind. Nach nun 2 Wochen Recherche bin ich ehrlich gesagt noch genauso ahnungslos wie vorher da es nach meiner Informationen nur 3 Möglichkeiten für mich gibt:


    1) Motorrad stehen lassen
    2) Zurückbauen auf den originalen LF (hat dann natürlich nicht mehr viel mit Naked Bike zu tun)
    3) Jemand hat an der Seven Fifty bereits offenen LF eingetragen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen


    Deswegen würde ich gern hier mein Glück versuchen und hoffe jemanden zu finden der die Strapazen schon hinter sich hat und so freundlich wäre mir eine Kopie der Eintragung zu schicken, sodass ich es dadurch einfach nachtragen lassen kann!?
    Wäre auf jeden Fall super wenn sich jemand melden könnte oder vielleicht noch eine andere Idee auf Lager hat!


    Vielen Dank!
    Max