Beiträge von freeman

    Servus,


    Nach dem ersten Durchgang hab' ich die Dinger runtergerissen und mit den alten Stutzen verglichen. Die Neuen sind optisch wie die Alten. Minimale Abweichungen aber nicht ausgeschlossen.
    Geholfen hat dann nur : angefangen vom 4. Stutzen aus den jeweis benachbarten Stutzen auf die Vergaserbank auszurichten. Nachdem die Vergaserbank dann richtig saß alle Klemmenschellen angezogen. Das war's dann.

    Hallo zusammen,


    nach dem Wechsel der Ansaugstutzen will der ver... Vergaser nicht mehr im richtigen Winkel auf die Gummis flutschen. Die Stutzen sind ja mit Zahlen markiert. Diese Zahlen habe ich beim Einbau auf "12 Uhr" positioniert. Jetzt stimmt der zwar der seitlliche Abstand aber der Winkel ist für den Luftfilterkasten zu steil. Wenn ich die Vergaser nach unten drücke rutschen die wieder aus den Gummis raus.


    Bitte überschüttet mich mit Tipps zur Behebung de Misere. :confusedx:
    Auch gerne genommen : Hinweise auf Schrauberbuden in meiner Nachbarschaft bei 67071 Ludwigshafen.


    Beste Grüße
    Bernd

    Klaus König in der Saarlandstr. in LU


    0621632399


    du musst mit guten 2000,- Euro rechnen, danach hast du aber ein echtes Sahnestück




    Der wäre auch meine erste Wahl. Der macht aber keine Komplettmotoren mehr. Nur noch Teilebearbeitung und Sonderfertigung.

    Hallo zusammen,


    auf der letztzen Ausfahrt ging mir der Motor der Bolle fest.
    Kann hier jemand Tipps zu Personen / Werkstätten im Umkreis von 67071 Ludwigshafen am Rhein geben die sich mit der Instandsetzung von Boldor Motoren befassen ?
    Oder besser: Wer hat einen überholten 900er Motor zu verkaufen ?


    Beste Grüße
    Bernd

    ich sattel gerade um von einer 1975er Kawasaki Z1 auf Boldor um und habe künftig bestimmt Fragen,
    freue mich aber natürlich über einen regen Austausch und spannende neue Kontakte...


    Beste Grüße aus der Pfalz
    Bernd