Beiträge von Matthias

    Grüß dich und vielen Dank für deine rasche Antwort.
    Bremst mich die Variomatik beim bergabfahren?
    Hat das ding eine VARIOMATIKDROSSEL?
    Gibt es sonst keine anderen Möglichkeiten?
    Haben die SITO PLUS generell keine Drossel drin oder muss ich da auf was achten beim kauf?


    VIELEN DANK!

    Guten Tag allerseits!
    Ich bin neu hier im Forum und seit 5 Wochen stolzer Besitzer einer Honda Lead AF15 BJ86 aus Erstbesitz mit 1500km.
    Sie beschleunigt super und fährt exakt 50 km/h. Leider fährt das gute Ding auch Bergab nur 50Km/h und steht dann auch irgendwie an und wird egal wie steil es bergab geht nicht schneller.


    Ich habe schon ähnliche Themen dazu gefunden, nur leider ohne genau Hinweis wie eine Entdrosselung vorzunehmen ist.


    Meine Fragen : Warum wir sie bergab nicht schneller?
    Wie kann man das Moped entdrosseln? 60 bis 65 km/h wären mein Ziel!


    Vielen Dank im Voraus, LG Matthias!