Beiträge von Fahrer

    Hallo und Danke für die vielen antworten :D


    meine antwort kommt zwar recht spät aber besser spät als nie....


    Zuerst an die "Fahranfänger und soviel leistung" beitrag schreiber:


    Danke für eure angst :wink: aber es ist nunmal so das nur die Leistung auf die Straße kommt die man auch abruft....


    Aber ich bin in der Zeit auch was Probegefahren durch bekannte und kann sagen das die CB 1300 nichts für mich ist :oops: :wink:


    Eine CBR 600 bin ich auch gefahren nur bin ich absulut nicht der Sportler Fahrer :gruebelx:


    Doch eine 900er Buell war schon schön und gemütlich zu fahren die hätte ich ja genommen nur ist da das problem mit der Sozius tauglichkeit :(


    Ich gebe aber hier allen recht nur eine probefahrt enthüllt auch ob die Maschienen auch was für mich sind. Habe aber auch schon von vielen freunden, Kollegen usw. Tipps wie z.b.: kauf dir am anfang was günstiges, hol dir keine 600er das bock auf dauer nicht etc. gehört. Da habe ich auch nur die antwort gehabt das ich das einfach ausprobieren will und muss....


    ja was suche ich eigentlich?:


    sollte schon etwas vom stil her sein wie die CB 1300 oder die 600/900er hornet wie in den anzeigen.


    Meine fragen am anfang beruhten auch eher darauf worauf ich achten sollte bei einem Gebraucht kauf :!:


    Trozdem Danke und ich hoffe es kommen da noch ein paar nützliche Tipps.


    Gruß

    Hallo und Guten Tag zusammen,


    ich bin hier neu im Forum und nicht nur das habe sogar seit kurzem meinen A Führerschein :D


    Nun ist es an der Zeit sich eine Maschine zu Kaufen.


    Mir viel neben der CB 1300 die Hornet auf nun würde ich gern von euch an paar meinung/erfahrungen zur Hornet hören.



    z.b.:


    Wie altagstauglich bzw. Langstreckentauglich ist die Hornet?


    Wie sieht es mit der Sozius tauglichkeit aus?


    Wie ist der Ungefähre wert?


    und was haltet ihr von den angeboten:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ad-dc7e-98ee-b94ef57043a6


    https://suchen.mobile.de/fahrz…91-5681-64b1-b5571780ac19


    Ich hoffe Ihr könnt mir tipps geben und mir sagen worauf ich achten muss :confusedx: :D


    Danke im vorraus und steinigt mich bitte nicht (Wegen der rechtsschreibung(legasteniker :oops: ), falscher Ort o.ä.)


    Mit freundlichem Gruß