Beiträge von rolich

    Hallo Wolfgang, ich habe auch gerade eine 250 K3 von 1972 erstanden. Sieht wohl ein bisschen besser aus als Deine. Aber auch ich nehme sie erstmal auseinander um einen Überblick zu bekommen bzgl. NW Kettenspanner, Verdichtung, usw. Dein Profilbild kommt mir übrigens bekannt vor aus dem W650 Forum, ich fahre eine W800 und eine Estrella und eine Bandit stehen auch noch in der Garage.
    Gruß, Roland.

    Hallo, mein Name ist Roland und ich bin sie kurzem Besitzer einer CB250K3 von 1972. Das war der Traum in meiner Jugend damals. Aber zu dieser Zeit konnte ich mir nur die CB125 leisten, mit der ich in einem Jahr 30Tkm gefahren bin. Muss zuerst alles überprüfen, bevor es auf die Straße geht. Ich bin eher ein Leser in Foren, aber wenn ich etwas beitragen kann, werde ich es tun.


    Grüße aus dem Rheinland, Roland.