Bin gerade auf der Spur vom cb400 Rücklicht. Ich hab mehrere Anbieter von Teilen dieses Motorrades angeschrieben. Mal sehen was dabei herauskommt.
Beiträge von rolich
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Kofferträger soll nicht dran. Den cb400t Bügel habe ich da. Ich würde aber die Schnapsglasblinker dranmachen wollen. Ob die dann mit dem cm400 Rücklicht harmonieren muß sich noch herausstellen.An deinen sind die Blinkerstangen ja gekürzt. Wäre nett wenn du mir ein Bild davon machen könntest, damit ich das Heck auf dem PC mal simulieren kann.
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Danke Olaf,
ich suche dann mal nach einem solchen Rücklicht/Kennzeichenhalter.
Gruß, Roland.
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In der seitlichen Ansicht habe ich den Bogen vom Ende der Waagerechten bis zum ersten Loch gemessen.
Schutzblech hinten maße aufsicht.jpgSchutzblech hinten maße seitlich.jpgGar nicht so einfach. Vielleicht bekomme ich ja ein Rücklicht über den Forumsmarkt.
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Ich mess morgen auch mal nach!
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Es war gar kein Rücklicht dran. Den passenden Bügel habe ich. Ich möchte aber die Schnapsglasblinker verbauen. Die hab ich inclusive der Haltestangen.
Das Lochmuster ist bei mir fast ein gleichseitiges Dreieck. Da könnte ich was bauen. Es kommt nur noch auf den Winkel an. Da würde nur ausprobieren helfen.
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Hi, für meine CB400T Bj. 78 (leider nicht komplett) möchte ich das Rücklicht einer CM400T verwenden. Weiß jemand ob das passt ohne neue Löcher zu bohren? Habe dieses lang heruntergezogene verchromte
Schutzblech.
Gruß, Roland.
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Wäre doch gut die richtigen Vergaser dranzubauen. Meine 400er ist seit 2007 abgemeldet, da muss ich vor der Zulassung sowieso zum TÜV.
olaf-frankfurt: melde dich mal wenn du die A-Teile noch zusammenbekommst.
Gruß, vom Niederrhein.
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Worin liegt der Unterschied zwischen 31C und 31A
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Whow, danke das ging ja schnell!
Im Brief miener 400T steht aber leider auch Vergaser 31C Nr. 16100-413-712 drin. Wird das zum Problem beim TÜV?
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Hallo allerseits, ich möchte meine CB400Twin
demnächst entdrosseln. Der Link im Thread "16930-twin-motoren-drosseln-und-entdrosseln" funktioniert nicht. Und im Downloadbereich finde ich den auch nicht. Wer kann helfen?
Gruß, Roland.
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Ja, sie hat den runden Tank. Ist noch viel dran zu machen. So sieht sie aus:
Du hast Recht, wird wohl nicht gehen. Allein schon wegen der Halterungen für die Seitendeckel und anderer Bauteile.
Hatte gerade ein günstiges Angebot für einen 400N Rahmen ohne Papiere.
Danke und Gruß aus Duisburg.
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Hallo allerseits, ich habe eine Frage zu der CB400T Modell Twin von 1978. Diese baue ich gerade neu auf. Dafür möchte ich einen Rahmen nehmen von einer CB400N. Auf deren Typenschild steht Typ T und Rahmennummer N. Bei meiner Twin steht darauf beide Male T. An beiden Rahmen ist das Lenkschloss seitlich am Steuerrohr.
Weiß jemand ob die Rahmen gleich sind?
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Zitat
Morgen Abend schalte ich den Upload von Dateianhängen ab.
Danke, das beantwortet meine Frage. Viel Erfolg
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Wenn die Dichtreste fest kleben würde ich sie dranlassen, sie kleben ja immerhin schon mindestens 40 Jahre. Zum Zusammenbauen habe ich beidseitig dünn DIRKO HT Dichtmasse rot ELRING bis 315° Grad aufgetragen.