Beiträge von MichaelNeumann

    Ja hat sie. Bin inzwischen auch schon einiges an km gefahren.
    Das längste waren am letzten Wochenende 300km am Stück.
    Da muss ich aber ehrlich gestehen, der Sitz ist viieeellll zu unkomfortabel für so lange Strecken

    2 Sitzplätze......
    Ich denke ich werde das so machen, das ich im April bei der nächsten HU auf 1Sitzer umtragen lassen werde, das Kennzeichen lasse ich seitlich und baue es so, das ich die 30Grad einhalte.
    Nen Rückstrahler hab ich inzw. dran, ist auf den Fotos aber noch nicht montiert.
    Wenn ich die Blinker über ein Adapterstück etwas hochsetze so dass sie seitlich zu sehen sind sollte das auch reichen.
    Nur mit dem Rücklicht mittig müsste ich mir dann was überlegen.

    Also ich bin schon bemüht das Ding so legal wie möglich zu halten, und für laute Krawalltüten bin ich mitlerweile zu alt. Ich will ja auch damit fahren....


    Am Rahmen habe ich nichts geändert, Rückleuchte und Blinker sind E- geprüft....ok über die Position des Kennzeichens sollte ich vielleicht nochmal grübeln.


    Im Fahrzeugschein steht noch ne alte Eintragung über ein "geändertes Rahmenheck in Verbindung mit Radabdeckung und Schlussleuchte".
    Kann mir jemand verraten ob man konkret nachschauen kann was für eine Änderung das ist......ansonsten könnte das ja allesmögliche bedeuten

    Hallo Leute. Im Sommer diesen Jahres hatte ich die Chance ne CMX 450 günstig zu ergattern und sie etwas umzubauen.
    Dabei konnte ich auf viele nützliche Beiträge dieses Forums zurückgreifen und möchte mich kurz dafür bedanken.

    Hallo Leute. Mein Name ist Michael und ich habe mir eine cmx450 als Umbauprojekt zugelegt.


    Da ich unter anderem auch an die Elektrik ran möchte, benötige ich einen Schaltplan


    Ist es möglich den hier im Forum zu bekommen oder muss ich mir ein Handbuch zulegen?