Beiträge von sonnengelber

    Hallo !!


    - probier´ es doch mal hier...



    http://www.schneideteufel.de/



    habe hier schon für verschiedene meiner Oldtimer-Mopeds Aufkleber nach Muster fertigen lassen.


    Einfach Musterbild mit entsprecheden Bemaßungen per Mail dort hingeschicken, danach bekommst Du ein Angebot mit Preisen.


    Ist echt nicht teuer (habe z.B. für drei "Rixe"-Tankaufkleberschriftzüge 9,95 Euro bezahlt. Oder für einen kompletten Kreidler Lackaufkleber-Satz knapp über 20,- €)


    Abwicklung schnell und zuverlässig.


    Gruß,


    Andi

    Hallo zusammen,


    - es läßt sich einfach nicht mehr vermeiden, ich möchte mir auf jeden Fall eine CBR 600 zulegen.


    Stellt sich nunmehr die Frage welche:


    PC 35 mag ich von der Optik her nicht unbedingt, zumal ich die Vorgängermodelle für Alltagstauglicher halte.


    Bleiben also entweder die PC 25 oder die PC 31. Welche ist die bessere, bzw. wo liegen die jeweiligen Vor- und Nachteile.


    Persönlich tendiere ich ja eher zur PC 31. Gibt es bei den beiden Typen irgendwelche speziellen Schwachstellen, worauf ich bei Kauf/Besichtigung speziell achten sollte ?


    Bin für Tipps und Meinungen dankbar !!


    Danke & Gruß,


    Andi

    Hi Alex,


    350,- Euronen rückt ja Dein Moped in die Nähe des wirtschaftlichen Totalschadens...


    Hast Du Dir denn mal genau erläutern lassen, wie sich der Bertrag zusammensetzt ?


    Ansonsten kann ich Dir die BT 45 echt nur wärmstens empfehlen.


    Habe vor vier Wochen meine CBX 550 auch darauf umgerüstet.


    Das Moped ist vom Fahrwerk her nicht wiederzuerkennen, Unterschied wie Tag und Nacht...


    Gruß,


    Andi

    Zitat

    Original von gurky

    [
    Zurückverlegte Fußrasten habe ich an ner PC04 allerdings noch nicht gesehen :nixweiss:







    Hi gurky,


    sowas giibt, gab es.


    Hatte an meiner ersten PC 04 1989 eine derartige Anlage verbaut, war von Raask.


    So etwas suche ich heute auch noch.
    Zwar sind diese von Raask noch lieferbar, rücken aber das Moped aufgrund des astronomischen Preises fast schon in den Grenzbereich des wirtschaftlichen Totalschadens...


    Aber die Sache mit der Sitzbank gefällt mir. Ich habe hier ´eh noch eine eingerissene liegen, würde sich für einen derartigen Versuch anbieten.


    Anbei noch ein Bild meiner damaligen CBX mit den Raask-Fußrtasten.
    Ist zwar nicht viel zu erkennen, aber trotzdem.


    Schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Ostwestfalen, :lol:


    Andi





    P.S.: Sollte noch jemand für eine CBX 550 eine Fußrastenanlage liegen haben- bitte Meldung an mich !! Danke !! :)