Beiträge von Ascheloche

    Nun wieder die Anleitung rausgeholt...und...nööö. bei mir wird dort auf der Seite 25 erklärt wie ich die Reichweitenanzeige vo Km auf Mile umstellen kann.
    Aber sonst nix mit " Tankinhalt"...Denke mal das da die Modelreihe eine ROlle spielt. Bleibe aber mit sinkendem Tankinhalt dran.

    NUn....schnell die Anleitung hervor gekramt...aber nix davon gefunden ...wenn der Tank NICHT mehr voll ist...
    Aber werde ich beim fahren kontrollieren, aber as heißt nicht mehr voll? Wenn ich 10 Km gefahren bin ist dieser ja schon nicht mehr ganz voll, oder?
    Ich lasse nich überraschen, danke für die prompte Antwort

    ein Huhu
    .
    bin jetzt seit fast 2 Mt. im Besitz einer SH300i. Hatte vorher als Roller einen Otello sowie als Mopped eine XJR. Die Honda hab ich mit 7.800 km übernommen. Ansatzlos rennt diese laut Tacho 150 km/h. Bin mit 172cm 80 Kg leicht. Der Anzug an der Ampel reicht immer für die PKW‘s. Und so manches kleine Mopped schnupft man auch weg. Beste Stadtfahrzeuh, gerade auch wegen dem „Schlüssel Losem“ Gebrauch.

    Auch ich hab eine SH300 und möchte gerne diese optisch für mich anpassen. Nicht leicht Teile dafür zu finden so das Veränderungen nur dezent erfolgen. Den Rally- Streifen find ich schon schick, aber leider habe ich zwei linke Klebehände. Werde demnächst Bilder von meiner Honda einstellen.