Beiträge von christoph255

    Ich hab zwar auch wie der Ösi sagt a bissal a Budget, aber der hat im Front end bereits rund 3 K verbaut.........
    Ich tendiere mittlerweile zu einem Fahrwerk von der FZR 1000. Ist leichter zu bekommen und günstiger. Und sechskolbensättel hat sie auch. Die ZRX fährt Telegabel, aber ich bilde mir USD ein und zur öhlinisierung fehlt mir das budget.....
    Hinten könnt ich mir weiter die ZRX 1200 oder sogar die 1100er vorstellen.
    Nächste Woche hab ich meine Wunschpackage zusammen und dan besprech ich das mit unserem Tüvler hier. Ich werd allerdings die meisten Fahwerkskomponenten zum Anpassen zur Rahmenschmiede schicken, damit ich das Zeugs plug and Play zurückbekomme. Bekomme nächste Woche die Preise. Der Emil möcht dafür, dass er das ZRX Fahrwerk in die Bolle verpflanzt 800 €. Allerdings braucht er hierfür den Rahmen mit Motor und die Komponenten. Macht H+R wieder rund 300 Frachtkosten.... Mal sehen... Ich halt euch auf dem Laufenden.

    Hallo, wie geht es dir mit dem Umbau?
    ICh hätte da eine Frage falls du schon weiter bist:
    Wis sieht es mit dem Platz zwischen Kette und Hinterreufen aus, wenn du an 170er oder 18er fahrst?
    lg
    Christoph

    Hallo Leute ich möchte das Fahrwerk einer ZRX 1200 in eine Boll transferieren.
    Hat das schon einmal jemand gemacht?
    ICh bin für jede Anregung und auch Teile dankbar.
    lg
    Christoph

    kein Problem, ist nicht unbedingt notwendig, ich hab hier einen Traum von Tüvmenschen.....
    Ich hab grad an so einen Spender in Reichweite. Hast noch a paar Bilder von dem Teil? Mir geht es um die Höhe des Hecks, ich mag da a bisserl nach oben zwecks der Optik.....
    Vielen dank im Voraus für deine Hilfe....
    lg
    Christoph

    Hallo Leute,
    ich möchte mir eine Bolle mit modernisiertem Fahrgestell aufbauen.
    Zu diesem Zweck bräuchte ich Informationen was gut funktioniert.
    Gabel, egal ob traditionell oder USD, schwinge und Dämpfer.
    Hat jemend Informationen über die Achslasten der 900er?
    Ziel ist etws auf die Räder zu stellen, was einer Spencer Replica sziehmlich nahe kommt, wobei ich eben bei er Gabel im Sinne einer guten Funktion gerne die USD nehme.
    Weis jemend relativ genau wie schwer die Originalräder incl Reifen und Scheiben in etwa sind?
    Brauche die info für den Tüvler meines Vertrauens.
    Vielen Dank für alle Infos.
    liebe Grüße
    Christoph aus Wien