Beiträge von Larsmd

    Hi Männers,
    ich steh voll auf Beschleunigung und beschleunige gern von der Ampel weg flott. Nun hat die 600F ja leider bei niedrigen Drehzahlen nicht viel zu bieten an Beschleunigung/Power. Wenn ich allerdings bei rund 7 Tausend Umdrehungen in den 2.Gang schalte hab ich schon ein paar kmh drauf und es hämmert ziemlich wenn ich dann schalte.
    Ist das schädlich oder normal? Eigentlich muss ein Motorrad sowas doch abkönnen. Man schaltet ja auch bei anderen Gängen bei hohen Drehzahlen.
    Wie sieht das bei euch aus?
    Grüße
    Lars

    Hi Leute,
    mal ne ganz doofe Frage aber: Wo ist der Benzinhahn? Wo kann ich auf Reserve stellen? Hat die CBR 600 F sowas? Hab wie blöd gesucht aber nix gefunden?! Bin bisher nur ältere Motorräder gefahren wo der prominent auf der Linken Seite war.
    Grüße Lars

    Hi und schöne Grüße,
    ich bin der Lars und neu hier im Forum, aber nicht neu beim Motorradfahren. Ich habe vor mit eine LI-ION Batterie zu holen, die ja nicht mit mehr als 15 Volt geladen werden darf.
    Wie sieht es da bei der CBR 600 F PC41 aus? Kurios, dass ich so eine einfache und wichtige Info nirgends im Internet finden kann...
    Könnt ihr mir helfen?
    Beste Grüße
    Lars