Hi Männers,
ich steh voll auf Beschleunigung und beschleunige gern von der Ampel weg flott. Nun hat die 600F ja leider bei niedrigen Drehzahlen nicht viel zu bieten an Beschleunigung/Power. Wenn ich allerdings bei rund 7 Tausend Umdrehungen in den 2.Gang schalte hab ich schon ein paar kmh drauf und es hämmert ziemlich wenn ich dann schalte.
Ist das schädlich oder normal? Eigentlich muss ein Motorrad sowas doch abkönnen. Man schaltet ja auch bei anderen Gängen bei hohen Drehzahlen.
Wie sieht das bei euch aus?
Grüße
Lars
Beiträge von Larsmd
-
-
Die PC41 hat keinen. Wenn es im Display blinkt, läuft die Reserve.
Na Hallo! Wieder der Herr Whippersnapper! Wieder danke ich dir für die Auskunft!
-
Seit wann wird Ladestrom in Volt angegeben ?
Mein Fehler, gesucht ist natürlich die Ladespannung.
Danke für den Hinweis. -
Hi Leute,
mal ne ganz doofe Frage aber: Wo ist der Benzinhahn? Wo kann ich auf Reserve stellen? Hat die CBR 600 F sowas? Hab wie blöd gesucht aber nix gefunden?! Bin bisher nur ältere Motorräder gefahren wo der prominent auf der Linken Seite war.
Grüße Lars -
Sind ja angeblich nicht entflammbar...ob ich mich darauf verlassen will?:o
Hab eine von Shido drin.
Ja fantastisch, genau so eine wollte ich auch holen. Hat sie bei dir einwandfrei rein gepasst?
Danke für die Hilfe! -
Hey vielen Dank für die Antwort!
Da bin ich ja beruhigt. Nicht das mir das Teil um die Ohren fliegt.
Wie lange fährst du schon mit einer LI-ION? Welcher Hersteller? Konntest du schon die Performance bei niedrigen Temperaturen testen?
Grüße
Lars -
Hi und schöne Grüße,
ich bin der Lars und neu hier im Forum, aber nicht neu beim Motorradfahren. Ich habe vor mit eine LI-ION Batterie zu holen, die ja nicht mit mehr als 15 Volt geladen werden darf.
Wie sieht es da bei der CBR 600 F PC41 aus? Kurios, dass ich so eine einfache und wichtige Info nirgends im Internet finden kann...
Könnt ihr mir helfen?
Beste Grüße
Lars