Beiträge von 2ndMorpheus

    Das mit dem freibrennen habe ich nicht bedacht... ab welcher Laufleistung kann man davon ausgehen, dass der Akrapovic freigebrannt sein sollte? Ist beim freibrennen noch etwas zu beachten? Das Thema kenne ich noch von den alten Auspuffanlagen der Golfs, etc... man musste eine Zeit lang in einer Gewissen bzw. Über einer gewissen drehzahl fahren, dass die Wolle verbrannte... dann war er richtig laut... aber das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen...


    Das Thema laute und leise DB eater ist über den Herasteller zu erfragen oder gibt es die von 3rd Party anbietern und ich muss auf die Maße achten???

    Naja winseln tue ich nicht, aber ich weiß, was solche themen auslösen ;-)


    Danke, das war das Wort zum Sonntag ;-)


    Ich finde es nur erbärmlich, dass die Harley Fahrer offiziell mit klappenauspuffanlagen fahren dürfen, die dich echt aus dem bett reißen und wenn man ne kleine 500er CB lauter machem will schreit jedder.

    Meine Frau hat letzte Woche Ihre neue Honda CB500 F mit einem Akrapovic Slip On Auspuff bekommen.

    Bitte versteht mich nicht falsch, aber mit der Euro 4 Norm ist ja überhaupt nichts mehr drin. Es muss keine Krawalltüte sein, aber etwas kann der Auspuff schon lauter sein... Den Motor hört man meiner Meinung nach mehr als den Auspuff.

    Wie kann ich den Slip-On Line (SS) FS-H5SO3-HRSS wie er auf der HP von Akrapovic bezeichnet wird, lauter machen?

    Bitte jetzt nicht die Diskussion lostreten warum lauter...

    Danke für Euer Feedback