Beiträge von DrHonda47


    Hallo nochmal!


    Ich muss mich bei dir bedanken, nachdem ich Heute schonmal den Auspuff demontiert habe für den neuen nächste Woche:D


    Dabei habe ich mir die Lüsterklemme nochmal genau angeschaut, und siehe da + und - vertauscht...… :gruebelx::o:oops:


    Naja sie Leuchtet :!::D:D

    :goodp:


    Die Widerstände benötigst du ja nur bei den Blinkern für die Blinkfrequenz...


    Du schreibst "Relais am Kabelbaum angeschlossen". Ich kenn das so nicht, weil das Blinkerrelais im Tacho bei der 03er sitzt... Gibt es mittlerweile Plug and play Relais für den Kabelbaum? :gruebelx: Nur eine Frage für mein Verständnis. :D


    Doch es geht, und sogar ziemlich einfach. Hier mal ein Video. Hab ein normales Lastunabhäniges Relais von Louis benutzt. :D


    https://youtu.be/3L0XNctxEWo

    Guten Tag zusammen!


    Ich verzweifle langsam an meiner neuen KZL, sie will einfach nicht leuchten! :roll:


    Also erstmal kurz und knapp was bisher geschah...


    Ich habe meine PC37 03´ auf Led Blinker umgebaut, Relais am Kabelbaum angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei!


    Weil ich nun auch einen neuen KZH habe musste die alte KZL natürlich weichen und habe mir eine von Polo gekauft für nen 10er.


    Anschluss:
    Ich habe nun den Kabelstrang der alten KZL (+ und - /2 Kabel) durchtrennt und abisoliert, anschließend verdrahtet, Zündung an, Leuchtet nicht.


    Wieder abgemacht alte 12V Birne bei Zündung AN einfach nur an die Leitung drangehalten Leuchtet sofort.



    Die LED KZL mal an die Batterie gehalten und sie leuchtet. Aber halt nicht am eigentlichen Kabel! Wo liegt der Fehler??


    Habe auch schon andere KZL von Louis/Polo getestet und es ist immer dasselbe Spiel.




    Braucht man bei der PC37 03´ Widerstände für die Kennzeichenleuchte? :???::roll:



    Jede Hilfe ist hilfreich! :)-