Beiträge von boboa

    OK. Habe jetzt alles vom Rahmen gelöst. Frage mich gerade warum die Vergaser runter müssen. Sieht so aus als ob sie durchpassen. Krümmer ist auch noch dran. Muss der runter?


    Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

    Hallo zusammen. Nach einem Unfall möchte ich den kompletten Motor mit allen Anbauteilen möglichst aufwandsarm vom kaputten Rahmen in einen neuen Rahmen einbauen. Ist es möglich ohne große Demontage den Motor nach unten rauszunehmen und komplett in den neuen Rahmen einzubauen?
    Danke für eure Erfahrungen.
    Gruß Bob


    Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk


    Ich habe vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um eine PC31 ?


    Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

    Hallo zusammen. Nach einem Unfall möchte ich den kompletten Motor mit allen Anbauteilen möglichst aufwandsarm vom kaputten Rahmen in einen neuen Rahmen einbauen. Ist es möglich ohne große Demontage den Motor nach unten rauszunehmen und komplett in den neuen Rahmen einzubauen?
    Danke für eure Erfahrungen.
    Gruß Bob


    Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

    Wenn du den Schein noch hast kann die Zulassungsstelle dir helfen, wenn sie will. Ganz sicher, ich hatte das gleiche Problem, die stellen sich nur gern doof weil sie keinen Bock haben. Bei mir haben sie auch versucht in der Zulassungsstelle anzurufen in der die Maschine vorher gemeldet war und so Späße. Ich hab dann gegoogelt was man tun muss und es der Zulassungsstelle erklärt, kein Witz.


    In irgend nem Amtsblatt wird das veröfftentlicht dass der Brief weg ist und jeder kann paar Wochen Widerspruch einlegen wenn er das möchte. Dann kriegst du nen Wisch zugeschickt mit dem du dir nen neuen Brief holen kannst, bzw. eben Zulassungsbescheinigung. Da brauchts keine eidesstatliche Erklärung mehr oder sonstigen Mist.

    Habe leider gar keine Papiere :-(


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk