Beiträge von Balrog

    Die Beverly 350 hatte ich auch in Erwägung gezogen. Optisch finde ich sie ansprechender als die Honda.


    Gesammelte Fahreindrücke mit der SH bisher: Ich muss mir dringend abgewöhnen, beim Anhalten mit dem SH die Kupplung ziehen zu wollen. Das führte nun schon zu zwei überraschend starken Bremsungen :-) Wie gesagt, mein erstes Zweirad mit Variomatik.


    Gruß
    Andreas

    Ich werde den Roller auch einfahren - schaden wird es bestimmt nicht. Das Thema wird kontrovers diskutiert und ich denke, dass die Hersteller die Einfahrempfehlung nicht ohne Grund in die Handbücher schreiben. Aber das wurde auch hier schon diskutiert - ich wollte nur wiedergeben, was der Händler sagte.


    AlmÖhi Vibrationen aufgrund niedriger Leelaufdrehzahl - das kann gut sein. Im Fahrbetrieb läuft sie auch ganz geschmeidig, ohne nennenswerte Vibrationen :-)


    Gruß
    Andreas

    Hallo,


    bin neu hier :)-


    Ich habe heute meinen neuen SH 300i vom Händler geholt - Matt Cynos Gray Metallic. Die Fahreigenschaften sind für mich noch etwas ungewohnt, denn ich fuhr bisher nur Motorräder und das Sitzen 'in' der Maschine ohne Knieschluss und die hohe Agilität sind neu. Aber macht Spaß :)
    Im Standgas bzw Leerlauf schüttelt sie sich ganz schön. Die Sitzbank klappert dann, wenn sie aufgebockt ist. Ich denke, mit ein wenig Moosgummi lässt sich das abstellen, oder? Der Händler meinte, dass Einfahren nicht mehr nötig sei. Ich werde trotzdem die ersten paar Hundert Kilometer langsam machen, was wegen meiner fehlenden Roller-Fahrpraxis eh' besser ist :-)


    Grüße,
    Andreas