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Beiträge von Vampir 202
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Dewalt ist absolutes Minimum bei Akku schlagschraubern, alles andere ist wirklich Schrott. Aber brauchen tut man das trotzdem nicht für ein Ritzel zu tauschen.
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Zum pinlock visier kann ich sagen, ich bin nicht so begeistert davon. Es zerkratzt das eigentliche visier mit der Zeit. Was aber echt ne Empfehlung ist, es gab mal von uvex beschichtete visiere, die absolut 100 % Beschlagsfrei sind. Die sind echt klasse. Uvex baut aber leider keine Helme mehr, aber vielleicht gibt's das ja auch von anderen Herstellern.
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Ja die Behauptung stimmt. Den hjc kannste so 10 Jahre guten Gewissens tragen.
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Ich habe das Originale CMX 450 Werkstatthandbuch in Deutsch
Antriebskettenradschraube: 2 Stück M6 10Nm
Abtriebskettenradbefestigungsmutter: 5 Stück M10 65Nm -
http://www.motorradonline.de/a…odis-gp1-r/367627?seite=4
hier ist ein leistungstest für die BMW s1000r da ist schön zu erkennen das alle Auspuffanlagen so um die 2-7 PS weniger bringen. Das ist aber ganz normal
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Ich hatte auch mal eine Rebel 125 und habe mir auch einen Silvertail Auspuff gekauft. Das mit dem Leistungsverlust stimmt schon. Allerdings lief meine eigentlich immer so um die 100 - 110kmh. Aber der Durchzug war mit dem Originalen Auspuff schon spürbar besser.
Die Motorrad Zeitschrift hat das doch auch mal gestet, und dabei herausgefunden das fast alle Zubehör Auspuffanlagen Leistungsverlust bringen und den Gesetzlichen DB Grenzwert überschreiten.
Nur bei einem Motorrad mit 100PS fallen 3 weniger nicht auf. Bei der Rebel mit 11PS schon. -
Ich hab auch mit einer 125er Rebel angefangen. Aber die lief auch 100 bis 110kmh. Hast du vieleicht ein 80er drossel Ritzel vorne drauf? Das würde ich einfach ändern auf Original, hab ich bei mir auch gemacht. Kostet ca 25 Euro, ist legal muss nicht eingetragen werden
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Hab ich mal bei mir gewechselt, passt, musst auch nix neu Bedüsen. Ist aber sinnvoll sonst kommst du nicht auf die 44PS.
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Wenn es ein Vertragshändler ist, dann wende dich direkt an den Konzern. Das wirkt Wunder. Ich würde den Kauf aber auf jeden Fall rückgängig machen. Wenn das schon alles so zusammengefriemelt ist dann wirst du damit nicht froh.
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Ich sag nur, viel hilft viel Aber PS sind nicht alles, nur Hubraum ist durch nichts zu ersetzten...außer durch noch mehr Hubraum
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Schließe mich da an. Mache auch alles an allen Fahrzeugen selber. Dann weiß man das es gemacht ist
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Wie das auf der Rennstrecke ist weiß ich nicht. Warum ist das denn da verboten? Weils auslaufen kann?
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Ich würde da keine Experimente machen, nachher gibts Klumpen oder es geht irgendwas kaputt. Füll lieber das in der Menge ein was Honda empfiehlt.
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Glysantin g30 Silikatfrei (rot) einmal rein, 50/50 mit destiliertem Wasser. Das ist dann eine Lifetime Füllung. Brauchst du nie wieder wechseln.
Ich glaube unter 50/50 solltest du es nicht fahren. Das steht aber soweit ich weiß auch im Handbuch, das dann der Korrosionsschutz und die Schmierung nicht ausreichend ist.