Beiträge von Emi

    Hallo in die Runde...


    nach dem WT und den Gesprächen vor Ort, melde ich mich mal hier im Forum zurück.
    Schauen wir mal...


    Am 22.06.2019 findet wieder eine Spendentour für das Kinderhospiz statt. Start und Ziel
    der Runde wird in Eisenach an der Tankstelle "Hausburg" sein. Wer mitfahren möchte, zahlt
    einen Betrag x (kann sie/er selber entscheiden) in die Spendenbox die wir dann während der Tour direkt
    vor Ort übergeben werden. Beim WT sind schon mal 74 Euro und ein paar kleine dafür zusammengekommen.
    Dafür herzlichen Dank an alle.
    Wer nicht mitfahren kann (will) aber trotzdem etwas spenden möchte, schreibt mich bitte privat an. Dort gibt es dann
    alle weiteren wichtigen Daten.


    Ach ja... auch in diesem Jahr organisiere ich ein paar Tagestouren die uns kreuz und quer durch Thüringen
    führen werden. Wer auch auf Facebook unterwegs ist, findet die Termine und alles weitere dazu unter
    "Thüringer Motorrad-Touren".


    Wenn es für die nicht "Facebooker" auch interessant sein sollte werde ich gerne auch hier
    im Forum auf die Veranstaltungen hinweisen.


    DlzG EmiSpendentour 19.jpg

    Mit der Aussichtsplattform „Noahs Segel“ auf dem 814 Meter hohen Berg Ellenbogen bei Oberweid (Landkreis Schmalkalden-Meiningen/Thüringen) hat die Rhön seit 2017 eine weitere touristische Attraktion zu bieten. Der 21 Meter hohe Turm mit seinem markanten, segelähnlichen Design bietet wunderbare Fernsichten.
    Nach einem 84 Stufen Aufstieg wird dem Besucher ein unvergleichlicher Ausblick in die 3 Bundesländer gewährt die Anteile an der Röhn haben (Thüringen, Bayern und Hessen)


    Diese Tour ist auch geeignet für "Wiedereinsteiger" ;-)



    Weitere Infos findet ihr hier:


    https://www.facebook.com/events/1180464775425383/

    grüß dich... falls du morgen den Plan haben solltest dich anzuschließen möchte ich darauf hinweisen, dass aus dem
    großen "WIR" nur noch zwei Mopeds (Stand heute) geblieben sind. Ich habe keine weitere Info ob
    sich noch weitere Mopeds anschließen werden...

    Ich hatte das Vergnügen einen Teil von euch bei euren Treffen in Wutha/ Thüringen kennenzulernen und durch Thüringen zu führen. Da ihr eine coole Truppe seid, wollte ich mal schauen was hier so geht. DlzG Emi