Ist ein Mopped meiner Frau, fährt sie aber kaum noch. Ist zu BMW konvertiert.
Aber sie hängt noch dran, sonst hätte ich mich nicht rangegeben.
Ja, steckt schon was drin, allerdings die Lackierung ist Dose, und man darf nicht zu nah rangehen.
Ist ein Mopped meiner Frau, fährt sie aber kaum noch. Ist zu BMW konvertiert.
Aber sie hängt noch dran, sonst hätte ich mich nicht rangegeben.
Ja, steckt schon was drin, allerdings die Lackierung ist Dose, und man darf nicht zu nah rangehen.
Das sind andere als vorher. Aber ich wollte da gern die Bolle zitieren.
Danke!
Vorher, leider zu spät Fotos gemacht.
IMG_8100.jpgIMG_8103.jpgIMG_8109.jpgIMG_8152.jpgIMG_8159.jpgIMG_8288.jpgIMG_8599.jpg
Keiner eine Idee. das hat es doch zumindest früher[TM mal gegeben.
Moin,
kennt jemand noch eine Bezugsquelle für einen Nichtplastikkettenschutz für die Sevenfifty?
Oder hat sonst eine Idee?
Oder vielleicht eine Maßskizze?
Dank im voraus.
Beste Grüße
Wolfgang
Danke!
Moin,
Ich meine, hier mal gelesen zu haben, daß der Motorausbau bei der SF nur mit Demontage der Ölwanne geht.
Stimmt das?
Wäre blöd bei einem ziemlich verdrecktem Motor. Ich will den nämlich zwecks Reinigung ausbauen.
Dank im voraus.
Gruß
Wolfgang
Da habe ich meine auch her. Schnell und gut.
Wem der Tod nichts macht, fährt Honda MB8, hieß es bei uns.
Ich habe jetzt auch von der neuen Lieferung profitiert. Allerdings bei classicbikes.
Die Dinger sind von innen angerostet, das kann man sicher konservieren. Und der linke Auspuff scheppert mehr als der alte kaputte. Klingt wie ein Zweitakter. Nun ja. Aber schöner Chrom.
Ha! Den Tankdeckel hab ich.
Das langweilt sicher nicht. Da kann man immer was lernen.
Wem der Tod nichts macht......
Leider kann ich nichts konstruktives beitragen, bin aber gespannt.