Beiträge von bswoolf
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Moin,
Hat noch jemand ein paar ausreichend große Reste vom Volierendraht übrig? Ich möchte mir ungern hier eine ganze Rolle hinlegen. Ich hab zwar n Vogel, aber da nützt das auch nix.
Beste Grüße
Wolfgang -
Hat jemand mal ein Bild von den Originalbefestigungsschrauben des hinteren Schutzblechs am Rahmen. Da bei meiner ein Gepäckträger dran war, ist da irgendwas fremdes dran.
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Möglich. Gute Idee! Wobei das ist schon was größeres. Aber Fragen Kost nix.
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Hat jemand noch so eine Gummitülle oder Gummilager für das hintere Schutzblech? CM/S hat so etwas nicht mehr.F08B46B3-583D-4AD6-97FD-CFC29DBD9D86.jpeg
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Hallo Glorfindel,
Wie ist das jetzt mit dem Überstand ausgegangen? Scheint bei mir auch der Fall zu sein.
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Oh Mist, der Rahmen ist noch voll nackig, wollte mit den Rädern anfangen. Dann ist es ja klar. Danke!
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Moin Zusammen,
Bin grade beim Schwingenwiedereinbau.
An den Schwingenbuchsen und am Rahmen musste ich stirnseitig die Pulverbeschichtung entfernen, jetzt sitzt die Schwinge pass am Rahmen. Jetzt habe ich nur folgendes Phänomen. Ich meine die richtige Zusammenbaureihenfolge zu haben, die Metallstaubdeckel außen, die Gummideckel innen, so daß sie quasi den Spalt zwischen Rahmen und Schwinge überdecken, Achse von Rechts durch und Scheibe und Mutter von links drauf. Blöderweise schaut jetzt links noch von der Achse Bund durch, also das Gewinde reicht nicht zum klemmen. Wie kann das?
Für Tips bin ich wie immer dankbar.Beste Grüße
Wolfgang
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Ja genau, neue Alte, so ist das.
Tja, das ist schade, aber vielleicht braucht ja wer noch K0 Kipphebel, weil er eine alte NW hat.
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Ich habe ja noch Ersatz und ändere erst einmal nichts. Es ging mir nur um die Unterscheidung. Gepasst hat es ja definitiv nicht. Ich gehe davon aus, es sind K0 für die dicke Nockenwelle. Mal sehen, ob ich die verkaufe.
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Ich schulde ja noch Bilder zu den Kipphebeln.
Die Alten tragen 312 und 43, auf den Neuen steht nur 1.
Es ist schwer zu sehen, aber die Neuen sind am Ventil höher.
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"Irgendwo stand etwas von einem Simmerring im Gehäuseunterteil für den Kickstarter. Ich habe keinen gefunden. Es gibt dafür einen im rechten Deckel. Der ist auch sicher nötig, aber innerhalb des Motors?
Bei Einstellung der NW und mal grob vorab der Zündung ist mir aufgefallen, daß sich die KW nicht immer einfach auf den Marken platzieren ließ, sondern wegdrehen wollte, als ob Kompression auf dem Motor wäre, was ich ohne Zündkerzen mal ausschließe. Liegt das an der NW-Geometrie des Gegenläufers?"
Diese Fragen waren etwas aus dem Fokus gerutscht. deswegen frage ich frech einfach nochmal, Sorry.
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Moin,
Eine Frage zum Ölfilterdeckel. Da ist ja so ein kleines Gleitstück für den Ölkreislauf drin.
Erstens läuft das etwas hakelig. Ist das normal, oder muß ich da tätig werden und wenn ja, wie? Da kommt man ja schlecht rein, selbst wenn das zerlegt ist.
Zweitens, wie arbeitet das Ding eigentlich? Es wird anscheinend der Ölfluß reguliert. Im Abhängigkeit wo von? Und welches Strom? Raum muß da überhaupt etwas reguliert werden?
Danke im voraus. -
Sosiehtdasaus!