Schick! Vielleicht verschrotte ich meine doch nicht.
Beiträge von bswoolf
-
-
oh, dann könnte es bitter werden.
-
Tolle Sammlung.
-
Eine Garage ist doch viel zu Schade für so olle Autos.
-
Meiner Meinung nach Pflicht, wenn man alte Japaner schraubt.
https://www.ebay.de/itm/224001412107
Quelle ist nur Beispiel.
-
Ja, Nachrüstanlagen müssen nachgestopft werden, wenn sie ernsthaft genutzt werden. Ist leider so. Der Dämmstoff fällt irgendwann zusammen.
-
Moin,
In der CB habe ich die YSS Federbein Stereo RD222-320P-29-X Honda CB 350 400 450 500 550 CJ 360 CM400.
Dürften für eine Enduro zu kurz sein, fürchte ich.Gruß
Wolfgang
-
Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Sache mit dem Kerzenbild mit heutigen Sprit eh so ne Sache ist, also nicht wirklich gut zu beurteilen.
-
YSS hat für die K ab 76 welche im Programm. Ich weiß nicht, was die an der XL taugen, aber an der CB 250 K habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sind auch ein bisschen Einstellbar.
-
Naja, in Anbetracht der Tatsache, daß es nicht mehr lange dauern kann, daß Motorradforen überflüssig werden, ist auch nicht so schlimm, daß die Meinungsführerschaft recht vehement von einem von jeder Fachkenntnis unbelecktem Rollerfahrer, einer regelwerkschwenkenden Heulsuse, die ihr erbärmliches Schicksal in Form überbelichteter Abbilder ihrer, zugegebenermaßen wirklich traurigen, Umgebung beweint und einem erfahrenen Altschrauber, der schon mal richtig liegt und dafür jeden Widerspruch damit erklärt, daß der Widersprechende wahlweise, ein Stalinist, ein Nazi, ein Primat, ein Verbrecher oder einfach Minderbemittelt ist, übernommen wurde.
-
Immerhin kommt von da echte technische Unterstützung und nicht nur Pöbeleien, technische Falschaussagen und hämische Bemerkungen. Da darf der Ton etwas rauher sein.
-
Ach ja, der Afrikaans ist schon da, da brauche ich gar nicht mehr erzählen, wie das in den 70ern gelöst wurde.
-
Wenn die Dichtung an den Lagerböcken falsch rum montiert ist, kommt das Öl da raus und kriecht am ganzen Kopf lang.
-
In Japan laufen ja noch so viele schöne alte Sachen weiteR, aber auf die braucht man hier nicht mehr hoffen. Selbst Eigenimporte sind inzwischen quasi unmöglich durch die Zulassungsbestimmungen.
-
und wenn klassisch Honda, dann eher die alten K oder, etwas „moderner“ Bollestyle. Das gezeigte Ding ist so ein between the times.