Beiträge von Zeder_90

    Naja etwas kompliziert, aber hatte einen Unfall und mache mein Bike wieder fit. Beim Unfall hat der Endtopf gut was abbgekommen und iwelche e nummern oder ähnliches ist nix mehr kenntlich. Habe allerdings Interessenten die den trotzdem kaufen würden, bestehen aber darauf dass ich ihnen die E-Nummer nenne. Wahrscheinlich wollen sie die neu draufmachen lassen wenn sie den Topf neugemacht haben oder so, ich hab keine Ahnung von der Materie. Hab auch keine Unterlagen weil gebraucht gekauft ohne Rechnung usw.


    Naja Stand jetzt, man möchte die e nummer wissen ansonsten bleib ich drauf sitzen :-/

    Schonmal danke für eure Gedanken.


    Die Frage ist, bei einer Polizeikontrolle, werden akribisch nach E-Nummern gesucht? Bei der Scheibe dann auch?


    Tüv ist grad frisch drauf, würde also bei einer ohne E nummer in zwei jahren kurz vorher wechseln

    Hi zusammen,


    gibt es Empfehlungen bzgl einer schwarzen Windschutzscheibe für die PC41?


    Wohl komplett schwarz und nicht leicht getönt.
    finde leider nichts für den kleinen Geldbeutel und die Chinashops (Aliexpress usw) führen leider keine für die PC41.
    Weiß auch nicht ob andere Modelle baugleich sind, so dass man nach anderen sucht.


    Danke vorab!