Beiträge von Anja7582!

    Hallo Thomas,


    hast du mal die Einspritzung angeschaut. Dort kann sich Dreck sammeln, der dazu führt, dass es zu stocken beginnt. 80 kmh ist gerade der Punkt, wo ich zumindest auf den 5. Gang schaltet und er stark am Benzin nukkelt.
    Ich habe dieses Problem momentan auch, allerdings habe ich ein Leck in der Dichtung zwischen den Zylindern, so dass Kühlflüssigkeit austritt, wenn es kalt ist und da stockts bei mir im niedrigeren Drehzahlbereich. Hast du irgendwelche Lecks beobachtet?


    LG, Anja


    Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

    Hi, ich hatte eine drin. Keine Ahnung mehr von welchem Hersteller. Bei Louis gekauft.
    Die habe ich aber leider nach nicht mal 1.000 km wieder raus geschmissen. Die Transe ist immer stehen geblieben, also nicht mehr angesprungen......ist natürlich die Frage, ob die Batterie einfach "schlecht" war oder obs an der Art lag.
    Habe es nicht wieder ausprobiert.


    Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

    Die Kette wird jedes Jahr einem Check unterzogen. Immer zu Saisonstart und ist auch immer gut geschmiert. Ich bin letztes Jahr + dieses Jahr knapp 60Tkm insgesamt gefahren [emoji2].....letztes Jahr zu Saisonstart drauf und jetzt halt wieder runter.
    Dafür hat die Kette davor nur 25 TKM ausgehalten.


    Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

    Hallo Olaf,


    Danke für die guten Hinweise. Es ist bei mir tatsächlich die Kette. Die ist fertig und muss dringend runter. Hat auch etwa 60.000 km runter [emoji2]


    Danke nochmal und viele Grüße
    Anja


    Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,
    seit ein paar Tagen höre ich beim Anfahren im ersten, zweiten und dann auch im dritten Gang ein lauter werdendes klacken, bis die gewollte Geschwindigkeit erreicht ist. Im dritten Gang zwischen 2300 und 2900 Umdrehungen (am besten Berg hoch) hört man es extrem laut. Ich höre es durch den geschlossenen Helm, der Fahrer hinter mir auch.
    Hatte sowas jemand schon oder kann sich jemand vorstellen was das sein kann????


    Danke und Gruß
    Anja


    Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk