Beiträge von alex 3

Von Givi gibt es auch Adapter bei denen man nichts bohren muss. Gute Fahrt

Für deine größeren Touren kannst doch für die Beruhigung einen Ersatzregler mitnehmen. Groß ist er ja nicht.

Gute Fahrt

Dann empfehle ich dringend eine Kawa Mach III mit tuning und originalbereifung.

Die hatte ein Nachbar. Er hats überlebt.

Heute Undenkbar :wink:

Ich hatte Ende der 70er die 750er Kawa Mach 4. Reifen waren damals Dunlop TT100, ein gängiger Reifen. Leicht, handlich und zu der Zeit das geilste Sportbike ever. Die 500er war wegen des explosiven Charakters schwierig zu fahren. Die 750er linear. Damals musste man noch fahren können. Das trennte die Spreu vom Weizen.

Gute Fahrt

Wenn du den alten (helles / dunkles Licht) Regler noch hast, einfach mal einbauen und schauen ob die neuen Symtome dann weg sind. Wenn sie bleiben, liegt's wahrscheinlich nicht am Regler. Wenn weg, neuen Regler einbauen.

Gute Fahrt

Mal schauen, wie sich diese verkauft!

Genauso gut oder schlecht (je nach Blickwinkel) wie bisher, der Reiseenduromarkt ist halt riesengroß. Mal verkauft sich ein Modell besser, mal nicht. Außer einer Ausnahme natürlich :)-

Wenn es nur daran liegt....

Der Tempomat alleine wird wohl nicht die Kaufentscheidung beeinflussen.

Warten auf den Tempomat ist angesagt. Die Mehrleistung gegenüber der vorhandenen V-Strom 650 mit dem schönen V-2 Motor ruft alleine kein haben will Gefühl aus. Gerade für die Stadtautobahn und die Tangenten (80km/h) rund um Nürnberg ist der Tempomat ein gutes Mittel gegen die bösen Fotoautomaten.

Gute Fahrt. :)-

Wie gesagt, sollte dieser Umstand auch in Betracht gezogen werden bzw dass man korrekt betankt. Bei der Forza 125 sind es 95 Oktan, bis zu E10.

95 Oktan hat jedes Benzin mindestens. Bei E10 ist am meisten "Bio" drin.

Gute Fahrt

Mit einstellbaren Stoßdämpfern meinte ich die Federvorspannung die der 24er noch nicht hatte.

Gute Fahrt

Herzlich Willkommen!
    Was sind denn überhaupt die Unterschiede?

Neues Display, neue Armaturen, einstellbare Stoßdämpfer, neue Farben und evtl. hab ich was vergessen. Den Bedienungsknubbel links unten am Griff hab ich auch nicht mehr gesehen.

Gute Fahrt

Honda hat aktuell leider nur sehr wenige echte Farben (also nicht Weiss, Grau, Schwarz). Meistens je Modell nur eine.
    NCX gibts in Ferrari Rot
    NT in einem schönen Blau

X-ADV in Cyberpunk Gelb

Warum ist Rot für Frauen und Schwarz für Männer? :confusedx:

Ich fühle mich diskriminiert :mad:

Das wären auch meine Farben