Beiträge von alex 3

Über den V3 Prototypen habe ich mich mit diversen anwesenden Honda Mitarbeitern eingehend unterhalten. Keiner konnte mir zu Leistung oder Drehmoment Auskunft geben

Das war bei der Gold Wing für 32.995,- Euro ähnlich. Da stand ein sehr enthusiastischer Besitzer, der nach eigenen Angaben 1,2 Millionen Kilometer abgespult hat. Mit diversen Gold Wings in seinem Leben. Und bei der Frage nach dem Drehmoment antwortete er: "Ich war Fliesenleger, ich hab keine Ahnung von Drehmoment. Ich setz mich drauf und fahr das Ding."

Kaffeetassen ... ich hab so viele Kaffeetassen im Haus, ich könnt welche davon verkaufen ...

Die Motorrad Kaffeetasse mit Füllung, kostete vor ca. 5 Jahren noch 4,50€.

Gute Fahrt

Ich habe zwar den 300er SH, aber ich denke es ist beim 350er nicht anders. Bei mittelmäßigem Regen ist das fast Blindflug wenn du durch die Orginalscheibe schauen musst. Wenn es allerdings trocken ist,, kannst du mit einem Jethelm hinter der Scheibe rauchen. Es ist auch total windstill und ruhig hinter der Scheibe.

Gute Fahrt

den "Alten" konnte man nicht für rd 4.900 bestellen, da der Preis erst vor wenigen Tagen neu festgelegt wurde (Preisliste Stand November 2025)

aber evtl erklärt sich der Händler auf Kundenwunsch bereit den Rechnungsbetrag auf 5.100 Euro festzusetzen

Laut Konfi gibts den „alten“ aktuell für 4.900,-, verstehe deinen Punkt daher nicht.

Und der Preis kam Anfang November schon.

Den alten gibts neu auf Mobile öfters für 3.999€

Fahre gefühlt ewig schon mit topdases rum. Auf Motorräder (früher BMW RT jetzt Honda NT) und kann bestätigen das eine TC immer Einfluß auf due Lenkung hat, sowohl Aërodynamisch als von Schwerpunkt her.

Hängt auch viel vom Gewicht des Fahrers ab. (60kg vs 150kg) :)- Ansonsten stimme ich dir vollständig zu.

Gute Fahrt

Ob also ein Fahrzeug besser oder schlechter ist, ist von den Kriterien abhängig, die man an das Fahrzeug anlegt.