Beiträge von alex 3

    Ich habe für die 6000der bei meinem SH 150 rund 170€ bezahlt. Die Inspektion ist identisch mit dem 125ger. Ventilspiel wurde nur kontrolliert, im Falle einer Korrektur wären es 100€ mehr geworden, so meinte mein Freundlicher.

    Wenn bei bereits offenem Ventildeckel, das nachstellen von vielleicht 1 oder 2 Ventilen (max 15 Minuten) 100€ kostet ist das bestimmt kein Freundlicher. :roll:

    Von Nürnberg aus sind Bechofen und Bamberg sind die nähesten. Maniac Motors macht Kundendienst.

    Gute Fahrt

    Am Anfang sagte ich auch Grundierung als ich das grau am Rollerstammtisch das 1. Mal sah. Als dann die Sonne auf den Forza schien, die Metallic Glimmer leuchteten, sagte ich mir: zeitlos.

    Meine Farbe wäre trotzdem das leuchtende glänzende 2023 metallic rot.

    Gute Fahrt

    Dann kommt Harley groß auf. Hydrostößel, an den Öl + Luftfilter kommt man gut ran und der Ölwechsel ist ein Kinderspiel.

    Hallo Moorman,

    Wenn dein SH 150 schon älter ist, könnte es auch eine andere Nummer sein. Auf der Givi Webseite steht der genaue Artikel.

    Sr1181 von Givi ist der Adapterkit für deine bereits vorhandene Grundplatte vom 35L Topcase. Den gibts für kleines Geld.

    Gute Fahrt

    Ich habe es als Monokey zusätzlich hat es die Zungen des Monolock.

    Bei Motocard hab ich eins gefunden in google. Ist dort ausverkauft aber im Netz evtl. auch gebraucht erhältlich. 10kg Zuladung. Hab ich als Stadttopcase auch drauf.

    Die einzige Möglichkeit die ich für dich sehe, noch ein kleines Givi Monokey Topcase dazu kaufen. Dann kannst du sekundenschnell wechseln. Honda TC und Givi TC sind inkompatibel.

    Gute Fahrt