Beiträge von Abinadi

    CBforever
    Tuning bezog sich eher auf Anbauteile. Die 9,5 PS reichen schon aus, wenn man das Gefühl hat fast auf der Straße zu sitzen!

    Danke für die rasche Antwort. Ja, habe meine Monkey vor zwei Wochen gekauft. War die letzte erhältliche in Gelb. Das Gerät ist ja fast überall ausverkauft. Bisher schon fast 500 km gefahren, meist zur Arbeit. Ist schon ein sehr lustiges Motorrad und macht Spaß zu fahren, meist auf kleinen Nebenstraßen. Auf Bundesstraßen werden die LKWs schnell bedrohlich, die Kleine hat ja nur 9,5 PS. habe natürlich auch noch eine CBF 600S PC38, für längere Touren.
    Honda Monkich.jpg

    Hallo Leute!
    Gibt es hier auch eine Rubrik zur Honda Monkey, aktuelles Modell? Weiß jemand, ob es schon Zubehör gibt, oder Tuning Teile? Mich stört das Kunststoffheck ein wenig, würde es lieber komplett in Chrom haben.