Beiträge von Westfalenschmiede

    So muss momentan leider alles auf Eis legen,
    hab leider finanzielle probleme das es manchmal nicht so läuft wie ich es will.
    Kann leider erst langsam durchstarten so bald ich meinen nächsten Lohnstreifen inner Hand halte :(

    Die Polierarbeiten mache ich selber, hab ja sooooooooo viel langeweile :roll:


    Farbe ist momentan Schwarz, dachte aber an so nen dunkles Silber metallic. Felgenstern dann Weinrot und rest Poliert.
    Mit dem Tüv sollte es keine probleme geben, hab da nen paar beziehungen :D


    Dann mal wie du schon sagst bei ebay nach nem Leo ausschau halten "mein selbstgeschweister is nen bissel laut"


    Gut zu wissen ist jetzt noch was du für die Bremsscheibe bezahlt hast.


    Und sonst muss ich mal sehen was mir bei der Arbeit so alles in den Sinn kommt.

    Hi liebe Hondaletten :0018:


    Hatte jetzt ein gutes halbes Jahr pause da ich jetzt auch nen Dosenschrauber geworden bin :wink1:


    Trotz dem wollte ich jetzt mein geliebtes Varalein wieder wieder fit fürn Sommer machen.


    Meine erste frage ist, wo bekomme ich ne gute neue Bremsscheibe für vorne her, die originale ist mir aber zu teuer!
    Wenn möglich ne genaue auskunft von welchem Hersteller und wie teuer sie sein soll.


    Es werden sich sicher noch jede menge fragen stellen.


    Geplant ist:
    Sie erst mal überm TÜV zu bekommen
    Dann ihr mal nen neuen look verpassen, das heisst lacken
    Felgenbett polieren und Stern zu lackieren
    Nen neuen Auspuff, nen Leo oder sowas
    und und und


    Also gibbet auf alle fälle noch jede menge Bilder :popcorn:

    ich habe hinten nen 41 zähne kettenrad drauf und bin dadurch 10 km/h schneller, anzug ist nicht wirklich viel weniger, halte mit nem kollegen der die originale übersetztung fähr ohne probleme mit. Nur halt nacher nen bissel schneller als er.

    zisam, du redest ja wohl nicht von mir :oops: .
    Habe es aber heute erst wieder geschafft, bin mit nem kollegen nen bissel im gelände gewesen, ja und da wird nun mal viel am gas gedreht und es kommt nicht der fahrtwind auf das großartig gekühlt wird, ja und als ich dann nen päuschen einlegen wollte und motorabstellte hörte ich wieder dieses leise summen, und als ich die öltemp. von knapp 95 Grad auf dem Öltermometer sah machte ich auch erst mal Augen :shock: , aber nach 10 minuten pause war wieder alles runtergekühlt.
    Habe mir schon überlegt mir nen schalter zu machen, damit ich den bei 5strichen schon anstellen kann, solche temp. sind bestimmt nicht so gut für den motor.