Beiträge von andione

    Ich durfte meine gestern abholen, war der letzte gute Tag bevor das Sauwetter kommt. Bin sehr angetan von der ersten Fahrt und insbesondere vom Sound. War leider im Berufsverkehr und konnte nicht so frei fahren wie ich wollte. Aber jetzt ist sie mal zu Hause und wir haben den Frühling ja noch vor uns. Meine war die einzigste weiße und ich hab Anfang Februar bestellt. Ich würde mal sagen, Glück gehabt?.

    Heute mach ich noch die neue Sitzbank drauf und den Tankring für den SW-Motech Tankrucksack. Die Original Honda Lenkerenden kommen erst Ende März.

    Hebel gibbet momentan nur von probrake mit Gutachten und Verweis auf kommende ABE. Für die Hebel gibts ABE aber noch nicht in Verbindung mit der RH12.

    Dafür liegt ein nettes Schreiben von probrake bei in dem erklärt wird, daß die ABE nachgereicht wird. Hab sie gleich montiert.

    Ist die starre Version für ca 90 €, die anderen kosten entsprechend mehr.

    Das Problem bei „ABE in Vorbereitung und mit Herstellererklärung“ ist, die Hebel sind bis zur Erteilung der ABE eintragungspflichtig. Bei Polizeikontrollen ist das Erste was die Beamten prüfen Hebel und Auspuff.

    Ich warte mal lieber bis die ABE durch ist und vielleicht ist ja Raximo schneller.

    moin, hab meine graue bereits am Freitag mit rt Nummer geholt und sie Montag zugelassen. Mit Schaltautomat, anderer Sitzbank und Heizgriffen.

    Zusätzlich noch nen Tankring von SW-Motech und dann gestern noch Sturzpads und verstellbare Hebel bestellt

    Glückwunsch, welche für Hebel hast du denn bestellt und mit ABE?

    Ist kein Vorführer, kommt aus dem Lieferkontingent. Er hat auch gesagt, das Honda sehr zeitnah ausliefert. Ich hatte auch Glück das ich rechtzeitig bestellt hab, war die einzig Weiße, nächste Lieferung vermutlich erst wieder im Herbst.

    Naja, jetzt erstmal Vorfreude und hoffen dass das Wetter mitmacht.??

    Ich habe mir die Hornet bestellt, weil sie alles bietet was ich haben möchte, geringes Gewicht, gute Leistung, Sitzposition und der Preis. Optik ist ja immer relativ, aber mir gefällt sie.

    Ich wollte eigentlich in schwarz bestellen aber mein Bauch hat sich doch für die weiße Variante entschieden.

    Voraussichtlicher Liefertermin ist KW9, die schwarze wäre in KW16 gekommen.

    Ich habe erstmal alles in der Standardvariante bestellt, werde aber das kleine Windschild nachrüsten. Ich möchte nicht, dass es wegen nicht verfügbarem Zubehör zu Verzögerungen kommt.

    Ich nehme auch in schwarz, die Graue sieht in echt besser aus als auf den Bildern, aber die schwarze gefällt mir einfach besser. Einen „ CB 750 Hornet Thread“ hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Bin mal morgen auf meinen Liefertermin gespannt.