Beiträge von Albmike

    So hallo, ich sagte ja ich melde mich nach getaner arbeit wieder, und es war schon aufwendig, doch wer sein Maschinchen liebt, dem ist es der Aufwand wert, sie wieder zum laufen zu bringen. Und dank Olaf's hilfe und seinen super Tipps, hat es geklappt. Doch es gehört schon ne gewisse Bastlerkenntniss dazu, für den absoluten laien, wirds wohl eher schwierig. Jedenfalls bin ich sehr dankbar , das es dieses Forum gibt, in dem sich gleichgesinnte austauschen können. Ja jippiehhhh sie schnurrt wieder. Habe gestern Abend noch ne Proberunde gedreht, saugut, der Freilauf funktioniert bestens, und die 44er Wockenelle🤣 macht sich unbeschreiblich bemerkbar😜. Wenn das ganze nun weitere 80.000km oder 30 Jahre hebt, werd ich noch ne schöne Zeit mit meiner süssen verbringen.🤣👍🏻. Nächstes Jahr bekommt sie auf alle Fälle ihr H-Kennzeichen.
    Bilder folgen!
    Liebe Grüße Albmike

    Was ich jetzt noch fragen wollte, da der Motor jetzt eh schon auseinander gebaut ist, würde es sich bei mir anbieten ne 44 PS Nockenwelle ein zu bauen.
    Doch leider sind auch die sehr rar, weis da von euch vielleicht jemand eine, die zu verkaufen wäre? Das wär natürlich jetzt noch der absolute Burner.
    Bin für jeden Tipp oder Angebot Sehr dankbar.
    Gruß Albmike

    Ah ich glaube die Anhänge warten auf die Freischaltung. Ja auf jeden fall großartig handeln war nich, doch ich finde 120,00 Euro wollte er, und 110,00 Euro bekam er, bin ich voll zufrieden. Ja und er hat meines wissen´s noch 1 oder 2 Stück auf lager, gebrauchte versteht sich.
    Falls Interesse besteht.


    So Hallo


    Ich war also gestern bei dem Händler, und er hat wircklich nicht nur dicke Backen gemacht,:D Ich hab den Anlasser Freilauf bekommen, Jaeeeeeh, und der schaut aus wie neu:D, wenn ich jetzt noch wüßte wie man hier Fotos einfügt, würd ich eins rein machen?

    Hay, hat hier jemand nen Tipp, wo ich ne Anleitung finde zum aus und einbau des Anlasserfreilaufs bei meiner CB 450 S PC17.? Muss ich da tatsächlich den Zylinderkopf auch öffnen um die Steuerkette ist es glaube ich , zu lösen? Damit ich die Kurbelwelle raus bekomme.
    Bin sehr dankbar für jeden Tipp !!!