Beiträge von deralexbln

    Achso kurz wie ich mir das erkläre der Regler bringt einfach nicht genug Leistung in niedrigen Drehzahlen ab 4-5tausend war's vorbei und sie lief normal...drunter einfach wie nen Sack Nüsse .


    Und leerlaufdüse wie der Name sagt... Leerlauf...

    Selben Symptome hatte ich auch... Im Sommer wenn ich durch die Stadt musste war's noch schlimmer teilweise habe ich sie aus unerklärlichen Gründen abgewürgt...

    Natürlich lief dann der Lüfter und zog Strom .

    Lange Rede kurzer Sinn bei mir war's der Laderegler..

    12€ inklusive Versand im großen Kaufhaus und sie lief wieder....

    Die kleine meines besten Freundes hatte dieses auch bei ihr war nur Batterie Mal schlapp womit ich keine Probleme hatte fahre keine kurzen Strecken...

    hallo
    ich bin der alex 44 jahre und komme aus berlin kaulsdorf.. bin früher hier schon angemeldet gewesen aber finde dazu leider nix mehr womit ich mich neu angemeldet habe...
    fahre zur zeit immernoch meine gute alte pc35 die ich mir 99 gekauft habe die jetzt 79tkm runter hat und nebenher eine ducati 996sps ....
    desweiteren habe ich diverse oldtimermaschinen der marke bmw und auch sonst noch div. zweiräder.
    sollte fürs erste reichen.....