Beiträge von Hubo_Sky

    Die Frage ob der SmartKey ausgeschaltet ist, hat mich zur Lösung gebracht.
    Ich dachte mir schon, dass die Batterie vom Schlüssel leer sein könnte und habe die vor ein paar Tagen schon getauscht.
    Aber wegen dem Ausschalt Hinweis hab ich gegoogelt und gelesen, dass der SmartKey blinken sollte und das tat meiner eben nicht.
    Somit noch eine Batterie aus der Lade genommen und gemerkt, die Batterien die ich daheim habe sind alle leer.
    Nun eine Neue gekauft und schon blinkt der Key und der Roller kennt mich wieder!
    Vielen, vielen Dank!!!

    HI!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Roller ist leider länger gestanden und nun tut sich nix mehr.
    Die Batterie hab ich geladen, trotzdem alles tot. Nun wollt ich den Roller in die Werkstatt schieben, aber leider ist die Lenkradsperre drin.
    Kann ich die ohne Smart Key öffnen?

    Danke!

    das thema sollte wieder angeheizt werden, bin am überlegen dem neuen freund gleich ne neue tröte zu verpassen.
    also, welche ist die beste zugelassene sporttüte? :D ohne kat kommt nicht in frage, das limitiert die auswahl eh.

    ich weiß nicht ob Sie es schon wussten, aber ich hab mir nen SH300i gekauft, welchen ich am Donnerstag vom Händler abhole. :D
    Bis dato hatte ich ne Piaggio Fly 125, da meine Liebste endgültig nicht Roller fahren will, kann nun was Stärkeres her.
    Kurz zu mir, komme aus Wien und bin 43 Jahre alt.


    Lg
    Bernd