Beiträge von Lena

    Vielen Dank für eure Kommentare und vor allem den Tipp mit der Folie zum Schutz des Lacks. Ich hätte da einfach ein Tuch drunter gelegt aber die Folie ist bestimmt entspannter. Mehr Sorgen hatte ich mir halt um die Hitze vom Auspuff gemacht.
    Oben drauf kommt noch eine Packrolle und dann sollte da alles für 3 Wochen reinpassen...

    Hallo zusammen,
    ich habe mir für eine dreiwöchige Mopedtour das Moto-Detail Gepäcksystem von Louis gekauft.
    Nun habe ich die Seitentaschen auf der Sitzbank befestigt und finde, dass der Abstand zwischen der rechten Tasche und dem Auspuff extrem gering ist.
    Die Seitenträger von Givi, die Louis mir dazu empfohlen hat, würden die Taschen meiner Meinung nach nur zur Seite verschieben aber nicht den Abstand nach oben vergrößern.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? ich möchte ungern Brandlöcher im Boden der Tasche haben...


    Vielen Dank für eure kreativen Ideen.
    Satteltasche.jpg
    Seitentaschen-hinten.jpg