Beiträge von Hallo99

    Moin Moin@,


    meiner Frau SH hat immer bei ca. 110 km/h Tacho (mehr geht nicht mehr) das Problem seit letztem Jahr. :roll:

    OK, das Anfahrt- ruckeln, zupfen ist mir schon bekannt von meinen :007: aber die

    Angelegenheit bei Vollgas :confusedx:


    Es fühlt sich so an, ob er mehr will, aber immer wieder zurückgezogen wird :roll:


    Dazu muss ich sagen, dass es der SH normalerweise mit Anlauf ca. 120 Km/h (Tacho und T. Begrenzer kommt)

    immer gebracht hatte. (Dr. Pulleys verbaut)


    Ich hatte letztes Jahr mal leichtere Pulleys montiert und die Kupplung/Wandler/Vario kontrolliert :sup1:

    Auch der Riemen (hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel und 16300 Km), aber maßlich (Breite) noch Top.


    Danach hatte ich es auf die leichteren Pulleys (Verringerung von der VMAX) geschoben und die alten wieder verbaut, aber

    das Problem ist geblieben.


    Kann es sein, dass sich der Keili in der Länge geweitet hat?


    Sonst läuft der SH eigentlich bis auf das g. Problem gut.


    Danke


    Grüße

    Hallo,


    wir haben noch im Nov. ein SH EZ 2016 mit wenig KM, wegen der neuen 125ccm Geschichte " B196" geholt.

    Wir war ein Euro3 wichtig, weil im allg. die Fahrzeuge noch nicht so "zugeschnürt" sind.


    Zu den Erfahrungswertennach ca. 600 Km. nach Tacho läuft die Kiste bis 115 Km/h auf der Ebene und mit a bissel Gefälle , auch mal 120 km/h.

    Aber die VMAX war sicherlich nicht, die Intention für den Kauf.

    (mehr das Geamtpacket, dass stimmt:perfekt:)


    Zu den :roll::sseuf::confusedx: Gegebenheiten zählt sicherlich, dass kurze Schutzblech hinten. Klaro sieht es sportlich aus, aber bei Näse - Dreck

    spritzt die ganze Soße hoch und im Bogen bis in den Motorräum.

    Auch vorne (Kotflügel-Frontwand) durch die Luftöffnungendringen Dreck und Näße ein.

    Das hat z. B. Sym ( SYM Joyride S 125i) bsser gelöst....mit hinten umschließenden Fender - Schutzblech und vorne zu.

    Abhilfe SH:

    hinten das Schutzblech (Fender) verlängern und vorne 2/3 mit Gummimatte zu und gut:perfekt:


    Ah...größere Personen-längere Ausfahrten und der SH :(:wink: das ist der Forza zu bevorzugen, das Kreuz und Beinfreiheit lassen Grüßen:D


    Mein Maxim 600, ist vom Platz-Beine ausstrecken:scool: sicherlich eine Reisesau:D


    Grüße

    Hallo Ragnaroek,


    G12+..ist Nitrit-, amin-, phosphat- und silikatfrei und für deine ältere Honda braucht ggf. mit Silikat bzw. ich fahre aich bei meiner

    Honda VT Bj 84 auch Motocool Expert (Gebrauchsfertige silikathaltige Kühlflüssigkeit mit Hybrid-Technologie.)


    Für meine SH > 2014.... fahre ich G30 1:1 verdünnt , wie vorher bei den ganzen Piaggio Rollers auch.

    Zitat
    Welches GLYSANTIN® Produkt kann für Motorräder verwendet werden?

    Für alle Motorräder (bis auf BMW) empfehlen wir GLYSANTIN® G30®. Für BMW-Motorräder ist GLYSANTIN® G48® offiziell zugelassen.


    Quelle:

    https://www.glysantin.de/faq/w…orraeder-verwendet-werden

    https://www.motorradonline24.d…3%BChlsystem-frostschutz/


    Grüße