Danke, danke,
Das Thema ´Topcase` ist für mich keines mehr.
ich habe meinen Roller am 24.08.2018 bei einem Honda- Vertragshändler mit Topcase (neue Ausführung) und Griffheizung bestellt.
Als dieser dann am 22.11.20189 ausgeliefert wurde, fehlten beide bestellten Zubehörteile.
Ich habe natürlich reklamiert, direkt bei Honda. Aber nach Aussage des Honda- Callcenters gibt es das Topcase 35 nur als Zubehör
und die Griffheizung nur zum Nachrüsten durch den Händler.
Hier die Nummer des Call-Centers: +3592 9769200.
Aber nun kommt´s:
Hätte ich den Roller nach dem 06.09.2018 bestellt, wäre zu mindestens das Topcase dabei gewesen.
Ich habe mich dann für eine anderes Fabrikat entschieden, weil mir auch 898€ plus Brücke und Montage einfach zu viel waren.
Vertrag ist Vertrag. So tolle Tipps, wie Roller nicht abholen usw. sind dummes Geschwätz.
Ich fühle deshalb auch nicht über den Tisch gezogen.
Übrigens wird der Forza in Italien, ca. 60km östlich von Rom gebaut., gell `ollieh`.
Das man über Geschmack und Style streiten kann ist bekannt, deshalb `Ishigaki.kun`, stell doch mal Bilder von deinem Roller ein.
Vielleicht fällt mir dann auch noch ein passender Kommentar dazu ein.
´Blechbüchsenarmee`, sei nicht so ungeduldig, wenn ich nicht gleich reagiere. Ich muss zwischen den Forumsbeiträgen immer noch Roller fahren.
Ein Tipp noch für weitere Beiträge, sprich nicht in der 3. Person, ´ollieh` ! verwende die gewählten Namen.
Abschließend möchte ich sagen und schreiben:
Ich fühle mich in diesem Forum richtig aufgehoben.
Deshalb dieser Schlußkommentar.
Ich bitte den Administrator um Mithilfe bei der Löschung meines Accounts.