Beiträge von TFEP

    Hallo allerseits, es scheint wirklich die Batterie gewesen zu sein. Jetzt springt sie mit neuer Batterie an als wäre nix gewesen. Vielen Dank für die Tipps!! Und ein schönes Wochenende allerseits!

    Guten Tag zusammen,
    hat einer in der Runde zufällig eine ABE für den Gabelstabi von Herrn Kern für die Seven Fifty? Mir würde eingescannt vollkommen genügen. Viele GRüße Thomas

    Hallo allerseits, ich habein Problem mit meiner SF. Wollte vorhin mit nem Kumpel nen Kreis ziehen. Zu Hause ist sie tadellos angesprungen. Dann an der Tanke getankt und es klickte unter der Sitzbank und die Ladekontrolllampe ging aus. Zündung aus und wieder an, Ladekontrolle glimmt nur vor sich hin. Nochmal an und aus und Ladekontrolle wieder da. Anlasser gedrückt - Klick, Ladekontrolle wieder aus. Nach nochmaligem aus und an war die Ladekontrolle wieder an und wir haben sie angeschoben und ich bin bis zu Hause gefahren.
    Hat jemand in der Runde ne spontane Idee wo ich gucken bzw was ich tauschen muss?
    Vielen Dank schon jetzt Thomas