Beiträge von Wawi

    Zitat

    Sind die da noch fit, bzw haben noch Ersatzteile?


    Ich denke Martin, der Eigentümer hat's noch drauf. Er und sein Partner (der jetzt den Enduroladen in Schrotsdorf bei Hersbruck führt) haben damals nichts anderes gemacht, als an XT/TTs zu schrauben.
    Wie groß das Ersatzteillager ist, kann ich aber nicht sagen :-)

    Ich war mit meiner 92er Africa Twin und meiner V-Strom bis vorletztes Jahr seit 1992 immer beim Enduroladen in der Nimrodstr (Nähe Dianaplatz). Nicht vom Namen täuschen lassen, die Jungs machen Service bei allem, was einen Motor hat, vertreiben aber ausschließlich Cross-Maschinen. Angefangen haben sie als XT/TT-Enduroladen, so bin ich damals auch zu ihnen gekommen :-)
    Ich war immer hochzufrieden, und bin vor zwei Jahren nur gewechselt, weil die Südstadt für mich mittlerweile relativ schwer zu erreichen ist.
    Seither bin ich bei der Fa. Vierzigmann in Dietzhof in der Fränkischen Schweiz und mindestens genauso zufrieden. Das wird aber für dich zu abgelegen sein denke ich.

    Hallo zusammen,


    meine Freundin hat sich am Wochenende eine PC38 gekauft.
    Leider konnte ich bei der Besichtigung nicht dabei sein.


    Am Heck ist ein Teil angebracht, von dem auch der Verkäufer (Vater der Fahrerin) nicht genau wusste, was es ist.
    Ich vermute, es ist ein Givi Satteltaschenhalter, bin mir aber nicht sicher.


    Ich setze meine Hoffnung in euch, dass das Teil jemand identifizieren kann. Danke euch schon mal und viele Grüße


    Wawi


    41C905FE-317B-4402-B1CA-8C6A8CEF12FF.jpg