Cool. Danke für die Info.
Beiträge von DerJosh01
-
-
Nein sind sie natürlich nicht.
Ich rede von zwei identisch funktionierenden Bauteilen pro Zylinder.
Mal abgesehen von Ventilen ist das eher selten. -
Nichts. Kannte sowas nur nicht. Wenn mehr Saft gebraucht wird gibt's normalerweise einfach ne größere Düse.
Kenne sowas ahnliches nur von Alfa. Beim T-Spark wurden zwei Kerzen pro Zylinder verbaut. -
Ok danke!
Sowas meinte ich. Hab noch nie von 8 Einspritzdüsen gehört. Zumindest bei 4 Zylindern
-
Hallo zusammen,
hat jemand Infos bezüglich der Unterschiede motorseitig von PC41 zu PC40?
Bin auf die "glorreiche" Idee gekommen das Steuergerät in meine PC41 zu bauen.
Da ich auf Fighter umgebaut, somit ausreichend den Kabelbaum malträtiert und mich auch mit dem Moped auseinander gesetzt habe, kommt's auf das gebastelt auch nicht mehr an.Würde gern mal die Schaltpläne gegenprüfen was die Kabelführung und Anschlüsse angeht. Daher benötige ich:
- Schaltplan PC40 & PC41 (PC41 müsste ich auch noch irgendwo liegen haben)
- Infos bezüglich Zündung, Einspritzdüsen, HISS anlernen?! und allem was sonst noch relevant sein könnte.Für konstruktive Anregungen und Tipps wäre ich dankbar.
MfG der Josh
-
Ich bin der Josh aus Leipzig.
Ich fahre eine CB600 PC41 Bj. 08 als Fighter.