Beiträge von marev

    Moin,
    ich habe mich ja auch schon mit dem Thema in einem anderem Thread beschäftigt. Wie ja hier schon gesagt wurde: Wo kein Kläger, da auch kein Angeklagter. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass ohne eine ABE auch der Versicherungsschutz erlischt und man grob fahrlässig handelt.
    Und auch DirkKn hat vollkommen recht. Bei schlechten Wetterbedingungen sieht man überhaupt nichts mehr. Dann lieber eine kleine Scheibe mit ABE ( evtl. ein Windschild oben drauf montieren) und dann runter mit der Rübe :o

    Mein Forza hat gerade alle Verschleißteile neu, bekommt in ein paar Tagen neue Reifen.


    Bevor das nicht alles ordentlich genutzt wurde, will ich den Roller nicht abgeben. Also um 2022-23 könnte es soweit sein.


    Aber dann soll es schon Hybrid oder Elektro sein.


    Werde wohl bald die 12000er Inspektion machen müssen. Wird bestimmt ein teurer Spaß.
    Noch halte ich nix von Elektrofahrzeugen. Zumindest nicht auf Bundes/Landstraßen oder Autobahnen.

    Übrigens, schöner Marktplatz zum Kaffee trinken bei Euch in Witzhelden.


    Ich war noch nie da. Sollte ich auch mal machen :gruebelx:


    Übrigens ist am 30.09.2018 bei uns der Erntedankzug. Am 29. - 30.09. auch auf dem Marktplatz das dazugehörige Fest. Also wer in der Nähe wohnt, könnte es sich ja mal anschauen :wink:

    Ich wünsche auch allen Forza 2018er Neubesitzern viel Spaß mit ihren Maschinen. Da ich meine 2014er ja erst seit März habe, warte ich dann noch ein paar Jährchen auf eure :D

    Sieht gut aus!
    Mir sind die kleinen Lenkerendengewichte aufgefallen; bei der großen Scheibe gehören m.W. zum Lieferumfang breitere Gewichte dazu.
    Hast Du Probs mit shimmy?


    Gruß, Vuk


    Ehrlich gesagt: Ich kenne mich da mit sowas überhaupt nicht aus. Die Scheibe war schon beim Kauf drauf. Und nein. Shimmy habe ich nicht. Werde aber morgen früh nochmal genau drauf achten

    du musst doch nur mit uns reden :)- = > https://www.ebay.de/itm/PARAMA…m:mbPSkjlZ_zd7fUbh-vVarvg


    solche Isotta Handschützer gibt es auch für den Integra + da sind die Benutzer sehr angetan weil der Schutz sehr gut ist. Die Optik ist jetzt ... ich sag mal ... Geschmackssache


    Montage vermutlich analog wie hier gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=3jSBNcjBiPs


    Guten Morgen zusammen,
    habe mir die Isotta Handprotektoren für meine Forza 300 bestellt und eingebaut. Lieferung ging ziemlich fix. Der Einbauch war auch sehr einfach. Und hier mal ein paar Fotos:


    IMG_6946.jpgIMG_6947.jpgIMG_6948.jpgIMG_6950.jpgIMG_6957.jpgIMG_6959.jpg

    So eine hohe Scheibe nimmt doch einiges an Fahrtwind bzw Regen von vorne weg. Und da ich eher ein Zurarbeit-und.Zurück-Fahrer bei Wind und Wetter bin, bin ich doch froh, dass ich mich für die hohe Scheibe entschieden habe.
    Apropos Regen: Was schmiert ihr euch den so auf euer Vesier? Leider haben meine Handschuhe nicht diesen Regenabstreifer :confusedx:

    Hups..:roll: da hat wohl einer aus Deutschland das letzte Paar Handprotektoren in Fume ( Rauch) bestellt. :D
    :oDa ich ja eigentlich ein gutes Windschild habe, brauchte ich ja nur noch Handprotektoren ( und dann noch anständige Winterhandschuhe( das ist dann aber ein anderes Thema :wink:
    Sobald ich die Dinger habe, werde ich euch natürlich über Einbau,Eindruck, usw... informieren.
    Vielen Dank an alle für die überaus hilfreichen Infos/ Diskussionen/ Anregungen....


    Gruß marev

    du musst doch nur mit uns reden :)- = > https://www.ebay.de/itm/PARAMA…m:mbPSkjlZ_zd7fUbh-vVarvg


    solche Isotta Handschützer gibt es auch für den Integra + da sind die Benutzer sehr angetan weil der Schutz sehr gut ist. Die Optik ist jetzt ... ich sag mal ... Geschmackssache


    Montage vermutlich analog wie hier gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=3jSBNcjBiPs


    Habe doch gefragt!! Naja, so indirekt in meinem ersten post...:oops:. Ok. Vielen Dank für das raussuchen! Werde sie mir mal genauer anschauen. Und wenn Schon andere damit gefahren sind und sie gut finden, wäre es wohl das richtige für mich. Trotzdem hoffe ich, dass Mako jetzt trotzdem noch nach schaut.

    Scheiben mit "Handschutz" sind eigentlich fast immer Murks! Wenn du einen funktionalen Handschutz willst geht nichts über separate Teile und es sieht auch noch 100x besser aus ...


    Leider bin ich da im Internet für die Forza 300 Bj´14 nicht fündig geworden :|. Deshalb bin ich ja auf die Schildalternative gekommen. :gruebelx:


    Hmm, ok. Dann habe ich mich wohl doch von den (Falschen?) Händlerangeben irritieren lassen. Und auch von diversen Händlerangaben/Käuferkommentaren...:oops:


    Hintergrund meiner Windschildsuche war ja eigentlich, dass ich gerne Handprotektoren wollte. Eine hohe Scheibe habe ich ja schon montiert. Aber freue mich trotzdem schon auf mako371´s Bericht und Messung

    bin erst heute Abend wieder zuhause, intressiert mich auch, ich kuck dann und mach ein Foto wo ich die alte Scheibe einfach mal so auf die neue draufhalten werde. bis dann.
    evtl mit Lineal und Tageszeitung :-)


    :Dbrauchst die Tageszeitung nicht daneben halten. Glaube ich dir auch so :wink: